Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 31.05.2011, 9:29 Uhr

mag es noch nicht erzählen

Bei meinem ersten Sohn habe ich irgendwie den Zeitpunkt verpasst. Der Bauch wurde immer runder und runder und alle haben gestarrt und gewartet, dass ich was sage. Weil's dann aber so offensichtlich war fand ich's irgendwie lächerlich noch was zu sagen. Im Familienkreis hat das dann irgendwann meine Mama übernommen, im Kollegenkreis mein Chef (dem hatte ich's früher gesagt aber auch dazu, dass er's nicht publik machen soll). Das war alles so merkwürdig, dass ich beim zweiten Kind quasi mit dem positiven SST in der Hand allen erzählt habe, dass wir noch ein Baby bekommen. Ich hatte beim ersten immer Angst, es könnte etwas schief gehen, beim zweiten habe ich mir gedacht, lieber freuen und verlieren, als gar nicht freuen, denn traurig wäre ich wenn was schief geht sowieso. Beim ersten hatte ich so leider irgendwie gar keine Zeit mich richtig zu freuen. Das habe ich also beim zweiten nachgeholt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.