Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von thasha, 33. SSW am 04.08.2007, 23:13 Uhr

Männer in der schwangerschaft??

hi leute,
also mein mann ist volle kanne für mich da seit man auf dem uschall zum ersten mal richtig sehen konnte das es ein baby ist, also ab dem dritten monat ungefähr. davor konnte er überhaupt nichts damit anfangen. aber als er das baby dann strampeln gesehen hat ist er total aufgeblüht und hat sich überhaupt nicht mehr einkriegen. davor war er durch familiäre todesfälle ziemlich depressiv und kaum er selbst. doch danach hat er sich so zu sagen für seinen sohn zusammen gerissen und ich könnte es mir besser gar nicht vorstellen. jeden abend sagt er seinem "stammhalter" gute nacht und redet mit ihm und wartet solange bis der antwort-tritt kommt. und ansonsten kann er überhaupt nicht die finger von meinem bauch lassen, der kleine könnte ja strampeln *lach*. also ich weiß nicht wie es sein wird wenn der kleine endlich da ist, aber momantan könnte ich mir keinen besseren partner wünschen. ob das daran liegt, dass es das erste kind ist weiß ich nicht aber ich halte euch gerne auf dem laufenden *lach*
noch eine schöne kugelzeit an alle
lg thasha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Die Männer und die schwangerschaft!

Hallo! Mal so ne frage: wie verhalten sich denn eure Männer so? Bei meinem freund hab ich manchmal so das Gefühl, er checkt es nicht so ganz, dass einige Sachen bei fortschreitender schwangerschaft einfach anstrengender werden. Ich bin jetzt in der 30., läuft alles bis jetzt ...

von barila, 30. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schwangerschaft, Männer Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.