Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lian, 39. SSW am 05.02.2011, 18:54 Uhr

Männer im Kreissaal

Tja, gute Frage, warum hat er da hingeschaut? Wollte wohl alles sehen. Und in meiner Erinnerung gab es auch die Anweisung da nicht hinzugucken (weil mir das nämlich unangenehm ist). Und ich hab mich auch darauf verlassen, dass Ärztin und Hebamme ihn da wegscheuchen. Haben sie aber wohl nicht getan. Und bis vor einigen Tagen hätte ich auch noch gedacht, es macht ihm nichts aus. (wenn ich gewusst hätte, dass er da hingeschaut hat).
Gezwungen oder überredet wird hier niemand. Ich hab ihm ja vorgeschlagen diesmal nicht mitzugehen, aber er besteht halt drauf.
Ist halt nur erschütternd nach vier Jahren plötzlich eine Erklärung für sexuelle Probleme und Panikattacken zu finden. Ich wünschte, wir wären damals etwas mehr dafür sensibilisiert worden, dann wäre es vielleicht anders gelaufen. Ich glaube auch, dass das vielen Männern nichts ausmacht, aber einigen anscheinend schon. Das ich damals auch sehr viel Blut verloren habe, tat halt wohl noch sein Übriges.
Liebe Grüße
Lian

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.