Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Deadpoolgirl  am 01.12.2022, 13:22 Uhr

Mädchen oder junge? 🥰

Das erkennt man doch so früh noch nicht. Warte doch einfach den nächsten Termin ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mädchen oder junge?

Hallo Leute Ist zwar noch früh gewesen aber meine FA tendiert auf einen Jungen bin soo ungeduldig. Kennt sich jemand aus ...

von Mariannex1312, 13. SSW 16.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger, Mädchen oder Junge? Typische Symptome

Hallo Ihr Lieben, was zeigen eure Erfahrungen? Stimmen die ganzen Theorien, die man täglich von Freundinnen und Verwandten hört? Hattet ihr tatsächlich in eurer Schwangerschaft mit einem Mädchen starke Übelkeit, schlechte Haut, runden Bauch, schlechte Laune etc ? Und in der SS ...

von mäuschenhh, 4. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Outing junge oder doch Mädchen ?

Hallo liebes Forum, Ich wollte euch gerne fragen wie es bei euch war mit dem outing eures Babys. Meine Frauenärztin hat uns in der 16 ssw mitgeteilt, dass es zu 80% ein Junge sei. Ich konnte auf dem US einen Zipfel deutlich erkennen. Beim großen screening in der 20. ssw ...

von Babysura, 21. SSW 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge ? 💗💙Was denk Ihr? 👶🏼

Ein liebes Hallo an alle Mamis Was denk ihr…Junge oder Mädchen? Würde mich über eure Meinung freuen ...

von Nala2022, 14. SSW 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Mädchen oder Junge?

Hallo zusammen bin neu hier Habe jetzt 2 Unterschiedliche Aussagen zwecks Geschlecht bekommen. Vor 2 Wochen war es ein Mädchen, gestern ein Junge jetzt bin ich verwirrt. Sogar meine Hebamme meinte es sei noch zu früh ...

von Lisa115, 19. SSW 03.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode wird es ein Mädchen oder Junge?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute (11+5) das erste mal von der Ramzi Methode gehört. Ich bin sehr aufgeregt ob unser Kind ein Junge oder Mädchen wird. Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin Könnt ihr mir sagen ob es ein Mädchen oder Junge wird ? Ich habe ...

von Annischu, 12. SSW 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode wird es ein Mädchen oder Junge ?

Hallo ihr Lieben Ich habe heute (11+5) das erste mal von der Ramzi Methode gehört. Ich bin sehr aufgeregt ob unser Kind ein Junge oder Mädchen wird. Leider habe ich erst in 2 Wochen wieder einen FA Termin ...

von Annischu, 11. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen?

Guten Morgen ihr Lieben:-) Hatte gerade schon meine Frage geschrieben… aber finde den Post nicht :/ evtl hat es nicht geklappt, deshalb versuche ich es nochmal :-) Also…. Meine Frage… In der 14 ssw hatte meine Frauenärztin die Tendenz zum Mädchen, natürlich unter ...

von Naddimami2, 17. SSW 25.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

RAMZI-Methode Mädchen oder Junge ???💖💙

Liebe Profis unter Euch, brauche bitte eure Hilfe: Ultraschall ist vaginal gemacht worden in der 6 ssw. Was denkt ihr nach der Ramzi-Methode Junge oder Mädchen? ? ...

von Nala2022, 6. SSW 09.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?

Junge oder Mädchen Hilfe 🥰

Hallo Mädels ich hab einmal eine Frage und zwar wann wird wahrscheinlich nicht viel erkennen aber Ich meeeeeeine etwas zu sehen??? Ist das nicht ein kleiner Zipfel am Bein oder ist das vielleicht eventuell das andere Bein das sieht eher nach einem Punkt aus also wie wird das ...

von Laura199, 11. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Mädchen, Junge Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.