Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von merrie85, 36. SSW am 26.12.2013, 19:13 Uhr

METFORMIN IN DER SS WEiTER NEHMEN???

Hallo, habe Metformin bis zur 30.SsW genommen auf anraten des diabetologen. Es wurde damals wg pco verschrieben, ich bin damit Ss geworden und habe dann einen gestationsdiabetes entwickelt. Die Meinungen der Ärzte sind hier wirklich sehr geteilt. .. ohne Rücksprache mit deinem Arzt würde ich das Metformin nicht absetzen (auch wg dem bereits erwähnten verminderten FG Risiko. ).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.