Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von julia76, 23. SSW am 26.05.2007, 22:11 Uhr

Lustlos

Kenne ich!!! Erik wurde ET+12 geboren. Am Ende habe ich nicht mehr daran geglaubt, dass da noch mal ein baby herauskommen würde. Aber Gut Ding will Weile haben! Habe mir damals die Zeit mit allen möglichen Hausrezepten zur Wehenförderung vertrieben (nur nicht den bekannten Rizinuscocktail, der angeblich auch schlecht für das Kind sein kann). Aber es gibt echt viel zu tun, wenn man darauf Lust hat... Oder Du liest jetzt schon mal was zum Thema Homöopathie bei Babys. Kann man hinterher auch gut gebrauchen. Und wenn Du einfach auf nichts mehr Lust hast, dann leg Dich aufs Sofa und guck Fernsehen. Denn das wird Dir lange nicht mehr möglich sein! Also geniesse das Nichts-tun, auch wenn das wahrscheinlich nicht das ist, was man dann hören möchte. Und als letzter Tipp: Such Dir etwas, was Du unbedingt noch vor dem Baby erledigt haben möchtest! Irgend etwas wird es bestimmt geben :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.