Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cosmicbabe, 40. SSW am 17.05.2009, 15:53 Uhr

liegen

Gebutswirksame Wehen kannst Du nicht mit Mg aufhalten!!! Ich lag diese SS von der 25ssw -37ssw mit gleichem Befund GMH 2,3 mit Trichter. Ich nahm etwa 600-900 Magnesium am Tag zusätzlich bekam ich eine Haushaltshilfe und nu ?? Habe ich am Dienstag Et und nix tut sich:((((
Also liegen liegen liegen. Wenn Du schmerzen hast aufjedenfall kh!!!
Lg Caro

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Liegendschwangerschaft und Geschwisterkinder

Hallo ihr Lieben, zur Zeit bin ich seit ca 1,5 Wochen schon im Krankenhaus zum Liegen. Wahrscheinlich muss ich bis zur Geburt bleiben. Wenn alles gut geht aber mindestens noch vier Wochen. Mein Mann kommt jeden Tag trotz einstündiger Anfahrt mit unserem 2-jährigen ...

von TrippleMum, 28. SSW 01.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Liegen, liegen, liegen

Hallo zusammen, bin seit 3 Wochen nur am liegen, da ich Zervix Insuffizienz habe. So wie es aussieht wird das noch länger so sein. Langsam kommt mir echt die Decke runter, bin oft am grübeln u. etwas traurig. Manche Tage gehen gut, manche weniger. Mein Mann schmeisst den ...

von sunflower82_, 27. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

tief liegender MuMu - wer hat Erfahrung?

Hallo, tief liegend ist eigentlich untertrieben Der MuMu ist nahezu außen. Der Frauenarzt sagt aber, dass ist kein Problem weiter, weil sonst alles in Ordnung ist, ich soll halt nur ein wenig langsamer machen und alles andere sehen wir, ...

von schulzi 08.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?

Darf nur noch liegen :-(((((

Guten Morgen, oh Mann, zur Zeit geht es mir nicht so gut! Habe vorgestern Abend leichte Blutungen bekommen und habe mich sofort hingelegt und Magnesium genommen. Gestern morgen waren die Blutungen immer noch da! Habe mir sofort einen FA-Termin geholt. Bei der Untersuchung ...

von MelliKa, 10. SSW 18.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: liegen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.