Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von manu71 am 19.02.2021, 10:19 Uhr

Liebe Grüße!

Liebe Aaliyah,

dass du in dem Moment kaum verheimlichen konntest, wie sehr dir der positive Test zusetzt, kann ich gut verstehen und schicke dir hier eine liebe Wie ist es heute zwischen euch? Er kann sehr heftig werden?! Macht er dir denn richtiggehend Druck? Hält er weiterhin an seinem neuen Verhalten fest und bemüht sich? Was wünschst du dir von ihm? Magst du noch ein bisschen erzählen?

Der Frauenarzt konnte gestern nichts in der Fruchthöhle erkennen. Ja, vielleicht regelt es sich tatsächlich von selber und du bräuchtest keine Entscheidung zu treffen. Ich verstehe gut, dass dir das am liebsten wäre, wenn die Natur entscheidet.

Bisher konnten dich die Großeltern helfen und haben immer wieder auf die Jungs aufgepasst. Dass der Opa vor kurzem gestorben ist, tut mir leid. Die Oma ist weggezogen und musstest dich wieder neu organisieren. Wie weit bist du im Studium – wie viele Semester hast du noch? Ich hab‘ dir von den beiden Juristinnen geschrieben, die ich kenne. Die eine ist meine Tochter Daher habe ich oft hautnah mitbekommen, wie das Studium fordert, wie interessant es ist, wie nah es mit Menschen zu tun hat. In welchem Berufsfeld möchtest du mal arbeiten?

Du machst es dir wirklich nicht leicht und ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage. Deine Jungs lenken dich grade jetzt am Wochenende auch ein bisschen ab. Sei vor allem mit dir selbst nachsichtig und mach’s dir so entspannt wie möglich!
Alles Liebe dir und herzliche Grüße von Manu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.