Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püminsky, 40. SSW am 27.11.2014, 23:59 Uhr

Latenzphase ... seit Tagen *kreisch* :)

Hey! Seit Tagen wehe ich vor mich hin. Mal mehr mal weniger. "Nur" einen harten Bauch hab ich schon seit Wochen regelmässig, aber jetzt kommen die Wehen von unten nach oben, mit Ziehen im Rücken und Regelschmerz. Nicht dolle, alles noch total easy. Mit nem mörderdruck nach unten, dass ich manchmal das Gefühl habe, da will ein schwerer Tennisball durch :)

Allerdings war bisher der MuMu noch immer nur fingerdurchlässig, das Köpfchen nicht im Becken. Morgen hab ich wieder VU, bin gespannt.

Wenn die Wehen komemn (also neben dem üblichen harten Bauch ohne Druck und Ziehen), kommen sie manchmal alle 3,5 Minuten und heute auch schon mal alle 1,5 Minuten - und dann ist wieder alles ruhig (bis auf eben der regelmässig harte Bauch OHNE Beschwerden).

Irgendwie muss ich jetzt echt sehr an meiner Geduld arbeiten ... bei wem ist/war es genauso? Ich hatte beim ersten Kind bei 42+0 einen Blasensprung und ca 30 Mn. später begannen gleich die "richtigen" Wehen. Kenne so ein "Vorspiel" also gar nicht ... Hebi meint, es wär die Latenzsphase, unter den Wehen kann sie vaginal spüren, wie das Köpfchen nach unten geschoben wird, aber noch ist nichts wirklich passiert. Wenn ich google, steht nirgends etwas über so eine labile Latenzphase...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.