Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 03.04.2014, 13:02 Uhr

Kurzer Bericht...

War heute bei meiner Ärztin. Also muss im nächsten Zyklus nochmal die Trennwandop machen lassen. Sie ist noch da, aber man kann per Ultraschall nicht sehen wie viel noch da ist, aber so oder so muss der Rest noch weg

Haben jetzt die Überweisung zum Genetiker, Termin ist nächste Woche. Wenn da nichts gutes rauskommt, meinte sie, kommen wir um eine künstliche Befruchtung nicht drumherum.

Soll jetzt erstmal nicht schwanger werden (wollte ich eh nicht) und sie hatte mir geraten mit Kondom und Persona zu verhüten. Da ich die Pille nicht nehmen darf und sie will mir jetzt nicht noch ne Spirale einsetzen.

Manchmal denke ich, es war Schicksal das ich ein Mann mit Kind habe, weil ich selbst keine bekommen werde :(. Ach hab einfach ein tief momentan.

 
6 Antworten:

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Lulila36 am 03.04.2014, 13:08 Uhr

lass dich mal drücken. wieso denn künstliche Befruchtung? du bist doch auf natürlichem wege schwanger geworden immer? gehst du jetzt gerichtlich gegen den arzt vor?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von marjane am 03.04.2014, 13:10 Uhr

Versuch guter Dinge zu bleiben. Ich drück dich auch und wünsche dir, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von god-bless-u am 03.04.2014, 13:15 Uhr

Ja nur bei der künstlichen Befruchtung können sie vorher schon sehen ob mit dem Sperma bzw. der Eizelle alles ok ist.

Sie meinte ich sollte jetzt erstmal abwarten was bei der OP rauskommt ob es vielleicht nur ein kleiner "Hügel" ist oder wirklich die komplette Wand. Man sieht es bei nem normalen Ultraschall nicht wie tief die Trennwand geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Flora61 am 03.04.2014, 13:40 Uhr

Das hört sich doch gut an.
Schnell wird jetzt das nötige getan...ok,man hätte es sich anders gewünscht aber ich finde es gut dass etwas passiert.
Weiterhin alles gute für dich...es wird auch wieder besser.
Geb die Hoffnung nicht auf!
Und ein Tief haben,steht dir auch zu.Nur nicht vergessen wieder aufzustehen!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Kicherl, 39. SSW am 03.04.2014, 16:36 Uhr

Hey Süsse,

Du wirst auf jeden Fall irgendwann Dein Baby in den Händen halten :-)

Und wenn es halt mit künstlicher Befruchtung ist, dann halt so. Ist doch auch ok. Manchmal muss man eben kleine Umwege gehen, um ans Ziel zu gelangen.

Bleib stark und denk weiterhin so positiv.

Ihr schafft das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kurzer Bericht...

Antwort von Erdnußflip am 03.04.2014, 21:23 Uhr

Ach Mensch! Es tut mir so leid, daß du das alles durchmachen mußt!
Und das du mal ein Tief hast ist mehr als verständlich!
Ich drücke Dir die Daumen, erstmal für die bevorstehende OP und natürlich dafür, daß dein Wunsch nach einem Baby irgendwann erfüllt wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.