Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GIRLSPOWER-3x+1B+?, 30. SSW am 02.04.2014, 16:09 Uhr

Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Hallo,

ich habe bei mytoys 2 Artikel bestellt und das Paket wurde bei unserem Nachbarn einem Pizzaladen abgegeben. Das war schon öfter so und ist ohne Probleme verlaufen. Meine Familienpflegerin hat mir das Paket gebracht und meinte das es sehr leicht ist. Wir haben das beide zusammen aufgemacht und da war nur die Rechnung und Werbung drin. Keine Spur von den Artikeln.

Das Paket sah auch normal aus und es war nichts auffällig. Im letzten Jahr hatte ich bei Ebay ein Handy bestellt das der Hermesbote angeblich vor die Tür gestellt hat was aber auch weg war. Ich fand heraus das meine Unterschrift gefälscht wurde wollte eigentlich auch Anzeige erstatten aber es ist in dem Stress vom letzten Jahr leider untergegangen. Mytoys meinte das die mir die Artikel nochmal zuschicken und es intern mit Hermes regeln.

Aber kann ich noch etwas tun bzw. doch noch Anzeige gegen unbekannt erstatten? Was würdet ihr tun?

Gruß

 
8 Antworten:

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von Muffin85 am 02.04.2014, 16:29 Uhr

Mit der gefälschten Unterschrift hatten wir auch mal, der Bote hat das Paket in unsere Papiertonne gelegt, weil wir nicht da waren..dummerweise wurden die Tonnen an dem Tag geleert...

Aber zu deinem Problem..vielleicht liegt der Fehler bei Mytoys selbst...für Paketboten gibts sicher spannendere Kartons als von Mytoys..? Oder sind die Kartons neutral?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von GIRLSPOWER-3x+1B+?, 30. SSW am 02.04.2014, 16:43 Uhr

Da sind schwarze Spielzeugmotive drauf und beim Versender steht mytoys. Der Polizist meinte auch das ich nochmal da anrufen soll ob es sich um einen Versandfehler handelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von Mell.oo, 33. SSW am 02.04.2014, 16:58 Uhr

Ich musste gerade so lachen. Ein leeres Packet? Du machst es auf und nix ist drinn - was das denn? Da kommst dir ja voll verarscht vor.

Also wenn das Packet so aussieht als wurde es ein mal zugemacht eben unnversehrt ohne irgendwas abgepuhlt, kaputt, eben richtig verpackt. Dann hat da wohl einer von MyToys geschlafen. Ansonsten wenn irgendwas mit dem packet nicht stimmt würde ich das der Polizei melden und dem Lieferer sagen das er dort nix mehr abgeben darf. Wenn dan nochmals was fehlt weist du das es Hermes wahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von MVgirl1986 am 02.04.2014, 18:54 Uhr

Ich würde mich bei Hermes beschweren. Das ist sowieso ein unseriöser Zustellverein. Was man da so im Internet liest. Gefälschte Unterschriften gibt's da häufiger. Die werden nämlich, so weit ich weiß, nach Paketen bezahlt und je mehr sie "zustellen", desto mehr bekommen sie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von GIRLSPOWER-3x+1B+?, 30. SSW am 02.04.2014, 21:00 Uhr

Das ist ja sehr heftig, ich werde nochmal bei mytoys anrufen und fragen ob etwas herausgekommen ist. Wenn dann mache ich auf jeden Fall Anzeige und werde bei Hermes auch anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von eulchen76 am 02.04.2014, 21:12 Uhr

Naja, wenns an dir nicht hängen bleibt kanns dir doch egal sein, oder nicht. Wenn mytoys das klärt, warum dann ne Anzeige machen. Evt. lag der Fehler sogar bei mytoys? Hab da z.b. auch schon falsche Artikel bekommen oder z.b. ein Malbuch wo schon jemand herumkekritzelt hatte...obwohl es eingeschweisst war....wer weiß schon wo nun der Fehler lag und da sie es dir nochmal schicken und es selbst klären würd ich nix machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von Hoffnungsschimmer86 am 02.04.2014, 21:17 Uhr

Mit Hermes hatten wir auch schon so unseren Spaß.... Die meinen, dass sie das Paket einfach vor die Haustür legen können und fälschen dann auch die Unterschrift. Es könnte jeder mitnehmen... Wenn man anruft, um sich zu beschweren, dann bekommt man nur blöde Antworten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hermesversand mytoys Paket ohne Inhalt bekommen - Was tun?

Antwort von eulchen76 am 02.04.2014, 21:24 Uhr

Achja. und von mytoys würde ich mir nochmal schriftlich alles bestätigen lassen oder Mail vom Kundenservice.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.