Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Baby2411 am 16.05.2010, 17:48 Uhr

kurz vor der Geburt

Ich habe sie beide Male erst kurz vor der Geburt - also wenige Tage davor - bekommen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Geburtsplanungsgespräch konnten wir knicken :)

Hallo zusammen, ich war heute zum Geburtsplanungsgespräch und dabei hat sich dann bei US direkt alles erledigt! Nachdem Sie erst die ganze Zeit BEL gelegen hat dann letzte Woche in QL, hat sie sich pünktlich zum Geburtsplanungsgespräch in SL gedreht! Das ist so klasse, das ...

von perlchen, 36. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht und Foto von Sascha

So ihr lieben. Nun kann ich euch auch mal berichten. Am 28.04.2010 hat sich um 5:09 Uhr unser Sascha entschieden auf die Welt zu kommen. (Genau am errechneten Termin) Um 6:00 Uhr waren wir in der Klinik. Meine Fruchtblase war um 5:00 geplatzt und ich kam sofort ans CTG. ...

von Woelfin1986, 00. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbeginn, Blasensprung, Wehen ... tagsüber? Umfrage

Hallo, wollte mal wissen, ob bei jemand die erste Geburtsphase (Wehen, Blasensprung) tagsüber eingesetzt hat ... man hört ja immer wieder bzw. wars auch in meinem Bekanntenkreis immer so, dass es meist in den Nacht- bzw. frühen Morgenstunden losgeht ... Hab noch nie ...

von Conny+Lea, 40. SSW 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Will Deutschland eine Geburtshilfe ohne Hebammen???

Will Deutschland eine Geburtshilfe ohne Hebammen??? Durch erhöhte Beiträge zur Haftpflichtversicherung der Hebammen wird Frauen die Möglichkeit genommen den Geburtsort ihres Kindes frei zu wählen oder sich für individuelle Hebammenunterstützung während der Geburt zu ...

von sonny72 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

schnellere Geburt bei kurzer SS-Folge?

Hallo, ich habe letztes Jahr im Juni meinen Sohn in der 25. SSW still geboren - nun bin ich mittlerweile in der 34. SSW und stelle mir die Frage ob ich mit einer schnelleren Geburt rechnen kann, da ja die letzte Geburt noch nicht so lange her ist? Hat da jemand Erfahrungen? Es ...

von plauenangel, 34. SSW 04.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Nach Geburt sofort Nachhause ?

Hallo ihr lieben , mich intresiert ob welche von euch nach der Geburt sofort Nachhause wieder sind oder im KH geblieben seit ?? Ich bin immer im KH geblieben bis jetzt auser bei meiner kleinen vor fast 6 Jahren sofort Nachhause leider mit nicht so schönen erfahrung sie ist ...

von Mamax6 01.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Heute VU und Überweisung für Geburtsplanungsgespräch

Hallo zusammen, ich war heute zur VU und unsere kleine Maus liegt jetzt zwar nicht mehr in BEL, dafür jetzt aber in QL! Man habe die Nase voll, jeder Arzt hat mir bisher gesagt, das ich dann wohl mit einen Kaiserschnitt entbinden muss! Keiner macht mir Hoffnung oder mut, ...

von perlchen, 35. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

abulante geburt aber mein mann hat kein urlaub??? Hilfe

Hallo, ich möchte gerne abulat endbinden wenn alles ok ist da ich kh hasse und es nicht aushalte dort. Das problem ist das mein mann kein urlaub hat und unsere große schule hat und ich gerne die erste woche danch so weit wie möglich zu hause bleiben möchte so wie es jede ...

von mausi88, 36. SSW 29.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Frage bezüglich Behördenkram nach der Geburt

Also ich bin gerade dabei alles mögliche zu sortieren und zu sehen was man benötigt um dies und jenes zu beantragen und wann etc. ganz schönes durcheinander.. nun hab ich gelesen das man nach der geburt des kindes mit seiner Lohnsteuerkarte zum Einwohnermeldeamt soll um diese ...

von poi3, 32. SSW 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind wieder da!!!!! Geburtsbericht..+Foto

Hallo ihr lieben seit heute sind wir wieder zuhause... nach einer turbulenten Geburt mit Folgen.. Ich wurde ja am Dienstag morgen bestellt.. es wurde ein Wehen belastungstest gemacht und sonst nix... Mittwoch dann um 6.45 gel gelegt und ich hatte leichte Wehen, dann ...

von mini2004, no. SSW 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geburt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.