Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jenn, 36. SSW am 15.03.2007, 20:14 Uhr

ks-wie war´s bei euch? (lang)

Hallo!


Ich werde in 3 Wochen meinen 3 Ks bekommen. Die beiden anderen waren überhaupt nicht schlimm. war beim ersten 7 tage im Krankenhaus, aber meist weil ich mir unsicher war in der Versorgung der Kleinen. Hatte einen Wehenbelastungstest wo mittags die Blase gesprungen ist und ich gegen abend Wehen bekommen habe. Bekam um 3 Uhr dann die Pda und habe dann erstmal 2 stunden geschlafen. Gegen 6 Uhr war der Muttermund dann auf aber der Kopf immer noch zu weit im becken. Es wurde dann nach 2 Stunden der Vorschlag gemacht einen KS zu machen. Es ging ziemlich schnell die Pda wurde hochgespritzt und ich kam in den Op dann war die Kleine auch schon da.

beim 2. War ich morgens um 8 Uhr im KH und es wurde nochmal CTG geschrieben durfte dann aufs zimmer und mich umziehen und wurde dann in den Op geschoben. Habe da dann meinen Katheter bekommen, es ist etwas unangenehm aber erträglich. Dann wurde die Spinale gelegt, wo sie mehrere versuche brauchten, da sie nicht getroffen haben. Aber es ist auszuhalten. Wurde dann auf den Op-Tisch gelegt, bzw ich bin selber rübergekrochen. dann wurde alles abgehängt und ich desinfiziert, merkt man aber kaum. Dann kam unsere 2 Tochter auf die Welt. Es wurde alles wieder zugenäht. Bin dann am nächsten tag aufgestanden und habe mich um unsere tochter gekümmert. Es ist zwar alles schwerer aber umso mehr man sich bewegt desto schneller ist man fit.
Bin 5 tage nach der Op nach Hause, aber nur weil ich vorher keinen Wochenfluß hatte, das war schlimmer als der ganze KS da sich das Blut in der Gebärmutter gesammelt hat und nicht abfließen konnte, habe dann nochmal Wehenfördernde Mittel bekommen und hatte super wehen. war aber super unangenehm da man wehen hat aber das baby schon da ist. Was ich nur raten kann ist sich so schnell wie möglich zu bewegen auch wenn es weh tut.
Möchte dieses Mal aber gerne wieder eine Pda haben, da ich nach der spinalen 1 woche lang tierische Kopfschmerzen hatte, da gehirnwasser zu wenig war als nebenwirkungen der Spinalen.

LG Jenn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.