Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Onlyyou am 02.05.2010, 15:22 Uhr

ks frage

Ich hab mir die antworten nicht durchgelesen. also wenn was doppelt ist, dann sorry ;)

Also PDA: wird auch ins rückenmark eingeführt ... durch einen kleinen schlacuh der der drinnen bliebt, kann immer wieder nachgespritzt werden (dauerd aber ca 20 minuten und wird deswegen bei einem ks fast nicht eingesetzt)

Spinal: da wird eine ganze dosis (vorher berechnet) von anästesisten direkt rein gespritzt ... da is dann auch kein schlauch drinnen und auch keine chance zum nachspritzen oder dergleichen!

katheder hab ich beide male davor gelegt bekommen .. beim 1 mal tat es garnicht weh beim 2, ks hatte ich ein ziemlich starkes brennen .. aber ich muss sagen .. die Hebamme war auch ned sehr einfühlsam!!!

das legen der Spinale tat beim 1. mal nicht weh und beim 2. mal hatte ich ne vollnarkose!

bei 1.KS bin ich am 5. Tag nach Hause und beim 2. Ks bin ich am 6. Tag nach Hause ... konnte nichtmal 24 Stunden nach dem KS aufstehen und mein kind versorgen! (trotz vollnarkose beim 2!)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.