Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von betti82, 6. SSW am 23.08.2013, 6:09 Uhr

Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Guten Morgen,
Hatte gestern abend seit langem mal wieder Kopfschmerzen, hab Kaffee getrunken und ein Glas Vitaminsaft dazu aber es half nicht. Letztenendes hab ich dann zur Paracetamol gegriffen,weil man das in der ss auch darf. Aber die schlug mir dann wieder auf den Magen, wie macht ihr das? Was nehmt ihr? Wie siejts aus mit Homöopatie in der ss?

 
6 Antworten:

Re: Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Antwort von kalore am 23.08.2013, 8:20 Uhr

Entweder Kaffee trinken mit einen Schuss Zitrone oder ich Minzöl auf die Stirn schmieren.

An Homöopathie nahm ich damals Nux Vomica Globuli. 2mal 5 Globuli unter der Zunge zergehen lassen. Das nahm ich nur bei Bedarf ein, da mir Minzöl geholfen hat.

Alles Gute. Kalore

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Antwort von mellomania, 37. SSW am 23.08.2013, 8:51 Uhr

homöopathie hilft bei mir gar nicht. ich nehme zwei paracetamol 500 wenns los geht, weils bei mir sehr schnell in eine migräne übergeht mit extremer übelkeit...verusche ben-u-ron zäpfchen. die gibts als 500 oder 1000 mg. die helfen sehr gut und schlagen nicht auf den magen. ich hoffe, dir gehts bald besser, alles gute für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Antwort von Steffi29..., 14. SSW am 23.08.2013, 9:18 Uhr

Ich habe auch meinen Frauenarzt gefragt und der sagte das Paracethamol völlig ok sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Antwort von Sina26 am 23.08.2013, 9:35 Uhr

ich hab auch nur Paracetamol genommen... für jeden schmerz den ich mal hatte... habs aber immer erst normal versucht (augen zu licht aus, schlafen so sachen) wenn nix half dann paracetamol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Antwort von M.S. am 23.08.2013, 9:39 Uhr

Versuch es mal mit Schüssler Salz Nr. 7.
Ich habe mir immer 10 Tabletten in heißem Wasser oder Tee aufgelöst und schluckweise getrunken. Aber bitte nicht mit einem Metalllöffel umrühren.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfschmerzen- was nehmt ihr?

Antwort von blanchecat, 16. SSW am 23.08.2013, 10:51 Uhr

Ich hab es mit regelmässiger Magnesiumeinnahme in den Griff bekommen.

Wenn gar nichts mehr geht greife ich auch zu Paracetamol.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.