Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elli_m, 37. SSW am 10.10.2009, 19:21 Uhr

Kommt mir bekannt vor ...

Hallo Honigkuchen,

ich hoffe für Dich, dass alles gut geht. Bei meiner ersten SS hatte ich auch zu Beginn eine leichte Blutung. Hatte vorher den Wäschekorb auf den Dachboden getragen und war unsicher, ob ich überhaupt ins Krankenhaus fahren soll. Zum Glück hab ichs gemacht, die sagten dort, das sei ein Alarmsignal des Körpers und bedeute für mich: Beine hoch und so oft wie möglich schonen!

Bei der zweiten SS (bin jetzt 37. SSW) war es ähnlich. Zwar keine Blutungen "nach außen" aber dafür innerlich einen Bluterguss. Ich also wieder ab ins KH. Die Ärztin dort meinte, es sei eine sogenannte Einnistungsblutung und wieder mal hieß es schonen, schonen, schonen ...

Scheint recht häufig vorzukommen, nur merken die meisten Frauen nix davon, weil sie zumeist noch nicht wissen, dass sie schwanger sind. Also ich drück Dir weiterhin die Daumen!!! Allerdings finde ich die Reaktion Deiner Ärztin ein wenig taktlos ....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.