Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rackerbande, 14. SSW am 27.03.2011, 14:21 Uhr

komme gerade aus dem KH ,

weil ich solche Schmerzen hatte. Es wurde eine Zyste festgestellt 6x6 cm groß. Kennst sich jemand damit aus? Außerdem Protein Mangel und Eiweiß positiv.
Meinem Bauchzwerg geht es aber prächtig.
Dann schaute er zwischen die Beine er meinte es ist zwar noch ziemlich früh aber er konnte keinen Schniedel sehen. Was sagt Ihr dazu???
Bin heute 13+5

 
1 Antwort:

Re: komme gerade aus dem KH ,

Antwort von alessioandrea, 25. SSW am 27.03.2011, 15:27 Uhr

hallo, ich habe auch eine Zyste von 7cm. Der Arzt beobachtet sie und falls sie bei der Geburt nicht mit abgeht mus ich erneut damit operiert werden. Ich hatte bereits eine von 9cm an der Gebaermutterhalswand die auch rausoperiert werden musste.

Mit dem Outing da waer ich noch vorsichtig. Mein erster Sohn war bis zur 19. Woche ein Maedchen dann kam Outing ist doch ein Schniedel gewachsen. Die beiden anderen Jungs hatte ich das Outing immer schon in der 16. Woche!! Und blieb auch so.

Diesmal hatte ich in der 17. Woche ein Maedchenouting zu 95 Prozent da sie die Schamlippen schoen gezeigt hat. In der Feindiagnostik in der 22. Woche wurde es nochmals zu 100 Prozent bestaetigt da sie wieder alles gezeigt hat... nur Ihr Gesicht wollte sie bis jetzt nicht zeigen :-)

Schick dir liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.