Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mari1983, ?4. SSW am 07.11.2009, 20:52 Uhr

komme auch mal hier rüber!

hallo war bis jetzt in noch ein baby bitte,hab aber heute keine mens bekommen und getestet und es war positiv,werde morgen früh wieder testen aber das heute war ja schon sicher,naja und montag geh ich zum arzt um 100%sicher zu sein aber hoffe das ich schon mal hier zu euch darf.
zu mir: ich bin 26 und mama von einem 3jährigen jungen,und mein mann und ich hatten uns den 2ten wurm gewünscht und naja jetzt bin ich hier,Hallo,lieben gruß mari

 
3 Antworten:

Re: komme auch mal hier rüber!

Antwort von Sothy, 14. SSW am 07.11.2009, 20:57 Uhr

Hallo :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme auch mal hier rüber!

Antwort von Rashauns.Mami, 22. SSW am 07.11.2009, 21:48 Uhr

erstmal herzlichen glueckwunsch zur SS!

aber warum willst du denn schon am montag zum FA gehen?
man sieht doch eh noch nix.. warte doch einfach noch n paar wochen dann kann man bestimmt schon was sehen!

hab in dieser SS mit dem zufruehen zum doc gehen schlechte erfahrungen gemacht! bei mir konnte man auch echt spaet erst was sehen und wir dachten schon alle es ist eine nicht intakte SS! war grausam und die wochen die ich warten musste waren glaub ich die laengsten meines lebens!

LG manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komme auch mal hier rüber!

Antwort von Nancy_85, 18. SSW am 08.11.2009, 9:57 Uhr

Hallöchen

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Ich würde Dir auch den Tipp geben, nicht zu früh zum Doc zu gehen. Meist sieht man so früh noch nichts und es bringt nur unnötig Sorgen.

Mein "Bestätigungs-Termin" war in der 8. SSw und bei mir war es optimal, das blubberne Herzchen und alles wichtige war zu sehen.

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.