Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von selinnur, 24. SSW am 07.11.2009, 13:32 Uhr

Wer entbindet im Februar

Halllo wollte mal wissen wer alles im Februar sein KInd bekommt.
Mein Termin ist am 26.2.2010
Ich hoffe kommt am 27.2 da ist nähmlich meine tochter auf die Welt gekommen wäre ja schön wenn die gleiche tag dann geburtstag haben obwohl hauptsache gesund kommts auf die welt

 
7 Antworten:

Re: Wer entbindet im Februar

Antwort von PurzelMama, 6. SSW am 07.11.2009, 13:38 Uhr

Guck doch einfach mal im Februar Forum, da gibts bestimmt einige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer entbindet im Februar

Antwort von Onlyyou, 22. SSW am 07.11.2009, 13:39 Uhr

echts oben steht steht

wann wird dein kind auf die welt kommen?

dann gehst einfach auf gebruar und da bekommen höchstwahrscheinlich alle im Feb 2010 ihre Babys ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An onlyyou

Antwort von selinnur, 24. SSW am 07.11.2009, 14:24 Uhr

Danke für deine antwort aber bisschen netter könntest du es auch sagen oder
Vielleicht kenne ich mich noch nicht richtig mit dieser seite aus oder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An onlyyou

Antwort von JaLo, 23. SSW am 07.11.2009, 16:22 Uhr

?????versteh nicht was an onlyyous Antwort unfreundlich war.??????Hormone?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer entbindet im Februar

Antwort von selinnur, 24. SSW am 07.11.2009, 18:03 Uhr

Meine Hormone sind noch in Ordung aber mit einem kleinen schreib fehler kann man die sache auch ganz anders verstehen da steht echts und ich habe echt da oben steht obwohl sie meinte rechts oben sorry onlyyou ich habe es missverstanden wegen deinem schreibfehler kahm mir dein text bisschen komisch so agressiv rüber wenn du es auch mal ließt also so
ECHT OBEN STEHT STEHT obwohl du meintest rechts oben tut mir leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer entbindet im Februar

Antwort von Nukki, 29. SSW am 07.11.2009, 19:28 Uhr

Hallo

du hast bestimmt schon entdeckt wo man die Februar mamis findet.
Also ich bin ne Januar-mama.

Ich wollt dir schon so oft sagen kam aber irgendwie nie dazu.
Das ich dein namen schön finde.
Wollte meine Tochter auch so nennen, nur mein Mann fand Rabia besser.
Tja da hat er sich auch durchgesetzt .


LG Nukki (Nurgül) die dir noch ne schöne rest Ss wünscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

An Nukki

Antwort von selinnur, 24. SSW am 08.11.2009, 12:28 Uhr

Selam Nukki,

danke das du geschrieben hast. Vielleicht kannst du doch noch dein Mann überreden hehehe.Wir haben noch kein Name weil wir noch net wissen was es wird aber mein Mann sagt auch beim 2 Kind werde ich ein Name aussuchen manchmal gehe ich zu ihm meine wie findest du den Namen er gleich kannst du vergessen. Natürlich wenn der name mir nicht gefällt werde ich mich durchsetzen hihihihihihi

By By

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.