Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PustertalMama, 19. SSW am 12.11.2010, 13:13 Uhr

Komm grad vom Ultraschall und bin ziemlich froh :-)

und mein Baby hat sich gut entwickelt, habe jeden Finger gesehen und jede Zehe.... die Wirbelsaeule, das gehirn und kleinhirn, alles alles alles nur nicht sein Geschlecht.... habe wieder kein Bild bekommen, da baby sich nicht schoen gelegt hat zu Fotomachen....

habt ihr auch nur so wenig bilder, habe erst eines.... aus der 9 ssw...

Wuerd so gerne wissen was es wird. Will einkaufen.....

 
3 Antworten:

Re: Komm grad vom Ultraschall und bin ziemlich froh :-)

Antwort von Lucy3010, 18. SSW am 12.11.2010, 13:26 Uhr

Hallo,

schön, dass sich alles gut entwickelt hat. Ist irre die kleinen Fingerchen und Zehen zu sehen, oder? Hab ich beim letzten US auch alles gesehen.

Zu den Bildern. Ich habe bis jetzt 7 Bilder bekommen. Beim letzten Mal war der kleine Schatz zwar zu schnell, aber man kann trotzdem was erkennen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Ultraschall und bin ziemlich froh :-)

Antwort von Manuela1981, 11. SSW am 12.11.2010, 13:56 Uhr

Hach, darauf freu ich mich auch schon wenn man alles so toll sehen kann.

Ich bin jetzt in der 11.SSW und hab schon 9 Bilder....ich musste am Anfang aber auch wöchentlich hin und hab da immer 1 oder auch mal 2 Bilder mitbekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Komm grad vom Ultraschall und bin ziemlich froh :-)

Antwort von PustertalMama, 19. SSW am 12.11.2010, 19:57 Uhr

Ja, die Fingerchen sind echt der Hammer, aber am aufregendsden ist doch immer noch das Herzchen wie es fleissig Puckert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

1. Ultraschallbild

Laut FA eines aufjeden Fall evt. aber auch zwei.. ich sehe allerdings so einges Mann diese Warterei noch 2 Wochen dann weis ich es. Ehrlich gesagt hoffe ich ja das das eine nur eine Zyste ist.. Auch wenn sich das warscheinlich für ...

von Sternchen_06 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftstest positiv aber auf dem Ultraschall ist nichts zu sehen...

Hallo, ich habe vor kurzem einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv, als ich zur Frauenärztin gegangen bin und die einen Ultraschall gemacht hat, war noch nichts zu sehen....Ich frage mich was jetzt ist? Ich war auch schon im Krankenhaus, aber die konnten mir auch ...

von sunshine0804 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallbilder

Huhu... habe nur mal so ne Frage an Alle, da ich ja gehört u. gelesen habe, dass Ultraschallbilder leider irgendwann verblassen... Was kann man dagegen machen und wie sollte man sie am besten aufbewahren...ich möchte es ja für ewig haben und das gern im guten Zustand, wo ...

von Kugelbauch2010, 28. SSW 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall

AB wann kann man beim Ultraschallbild etwas erkennen wie z.B. den Herzschlag, War heut das zweite mal seit dem ich weis das ich Schwanger bin beim FA, aber leider gab es nur eine etwas schlechtere Nachricht u. kein Ultraschall Beim letzen mal hatten sie einen Abstrich ...

von littlefreakinside, 6. SSW 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D Ultraschall

Hallo, hab da mal ne Frage. Ich weiß, dass mein FA kein 3D US-Gerät hat. Wie läuft/lief das bei Euch? Hat der FA euch jemand gesagt, der den 3D US macht, oder seit ihr einfach zu jemand anders gegangen? Wann macht der 3D-US den am meisten Sinn? Ich habe mal gelesen das ...

von tirg, 13. SSW 12.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte einen 3D Ultraschall!?

Bei meinem Sohn war ich schon zu weit als das richtig auf kam. Diesmal möchte ich es gern machen. Wann ist denn der beste Zeitpunkt!? Bei uns wird es einmal auf einer Babymesse im Oktober angeboten(da muss man aber in einem bestimmten Monat sein) oder in einer extra ...

von Princess01, 6. SSW 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschallwerte 15 ssw

Hallo Doc :-) und gern auch an alle anderen.. wir waren gestern bei 14+0 in der Klinik wegen einer leichten Blutung (alles gut) die Frau Doc hat dann alles mögliche gemessen und mir ist aufgefallen das die Werte alle unterhalb der "Normen" und Spannbreiten ...

von tinchen1106, 15. SSW 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

3D/4D Ultraschall in Duisburg und nahe Umgebung

Hallöle... Ich bin in der 24.SSW und würde gerne in ca. 4 Wochen einen 3D/4D-Ultraschall haben. Mein FA bietet das auch an, aber da ich bei ihm schon extrem viel Geld in der Schwangerschaft gelassen habe, muss ich sagen, dass er mir mit 100Euro definitiv zu teuer ist... ...

von mondfee1981, 24. SSW 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

jemand hier mit häufiger Ultraschallkontrolle?

Bin jetzt in der 23 ssw und muss seit der 20 Woche alle zwei Wochen zum Vaginalen Ultraschall um den Gebärmutterhals zu messen da meine Tochter fast 7 Wochen zu früh kam wegen Gebärmutterhals verkürzung. Der Ultraschall geht höchstens 5 min. und ich bin auch nachher sehr ...

von annabelle 34, 23. SSW 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?

4D-Ultraschall

hallo Leute, war gestern bei meiner FÄ, sie hat einen Ultraschall über die Bauchdecke gemacht, weil sie von unten nichts mehr sehen konnte. Und dann hat sie noch so ein tolles 4D-Ultraschall gemacht und mir ein Bild ausgedruckt. Ich bin total begeistert!!!! Da sieht man ja ...

von marfa, 12. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ultraschall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.