Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Monique-88, 30. SSW am 13.04.2011, 9:02 Uhr

köpfchen gespürt

hu hu

ich habe mal in einer zeitung gelesen das man merkt ob das kind schon im becken ist wenn, man den kopf vaginal spürt.......


also habe ich mir gestern ein paar schutzhandschuhe angezogen und schon richtig doll den kopf gespürt.....

bin aber auch erst30ssw.....


mmmh habe morgen arzt termin mal schauen, war schon erschreckend gestern deswegen wollt eich es euch mal berichten....


so geht es mir aber super gut

 
3 Antworten:

Re: köpfchen gespürt

Antwort von frauschultes, 21. SSW am 13.04.2011, 9:20 Uhr

sag mal ne dumme frage vllt aber wie fühlt sich des an??
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köpfchen gespürt

Antwort von Monique-88 am 13.04.2011, 10:04 Uhr

naja es ist richtig hart, und man merkt das es das köpfchen ist da wenn man leicht drückt man dieses bewegen kann....
lässt sich blöde beschreiben...ich war erst etwas erschrocken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: köpfchen gespürt

Antwort von Princess01 am 13.04.2011, 11:51 Uhr

Sicher das es das Köpfchen und nicht der Muttermund war!? Der FA wird Dir aber sicher sagen können ob Du richtig liegst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.