Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 6. SSW am 12.04.2011, 22:17 Uhr

Ausfluß

Hey Mädels,
ich hatte heute EINMALIG etwas leicht orangefarbenen Ausfluß. Kann das am Trinken liegen? Ich habe gestern und heute kaum was getrunken. Kann das den Ausfluß beeinflussen? Ansonsten scheint alles ok zu swein.
Helft mir mal...
LG Antje

 
3 Antworten:

keiner nen tip?

Antwort von katastrophenkind am 12.04.2011, 22:47 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß

Antwort von luck, 16. SSW am 13.04.2011, 7:43 Uhr

der ausfluss hat nichts mit dem trinken zu tun. aber wenn der jetzt wieder normal ist mach dir mal keinen kopf. farbliche veränderungen würden eigendlich nur auf bakterien hinweisen...aber es scheint ja alles okay zu sein wenn es jetzt wieder normal ist. nur der urin wird vom trinken beeinflusst ;-)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausfluß

Antwort von Monique-88 am 13.04.2011, 9:03 Uhr

ich würde es vom arzt abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.