Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Faina am 01.12.2014, 17:02 Uhr

könnte die glücklichste Frau der welt sein aber habe so eine Dummheit gemacht!

Wegen einem kleinen Stück Torte mit Alkohol so eine Aufregung?? Sorry, aber dein Mann sollte dich nicht so beunruhigen und mit dir so einen Streit anfangt anfangen. Da passiert doch nichts. Weltweit werden ständig Kinder gezeugt und nicht jeder denkt vorher nach, was er zu sich genommen hat. Da wäre doch schon längst die Menschheit ausgestorben, wenn das alles immer sofort Schaden würde. Mein Frauenarzt hat mir sogar gesagt, dass bisschen Alkohol in der Schwangerschaft überhaupt keinen Schaden anrichtet. Ich trinke zwar nicht,nicht, aber habe in der Schwangerschaft mal versehentlich ein Glas Bier getrunken (dachte es sei Alkoholfrei, hab mir dann aber den Finger in den Mund gesteckt zum übergeben...aber passiert wäre wahrscheinlich trotzdem nichts) Mach dich/euch nicht verrückt und freut euch lieber auf euer Wunschkind. Ab jetzt achtest du ja sowieso auf deine Ernährung ;)

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.