Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LouLou202020 am 08.12.2021, 7:38 Uhr

Kleinhirn nicht darstellbar

Bei mir wars damals 3 mal der Fall das der Mittelstrang vom Hirn nicht zu sehen war, zum einen wegen der Lage zum anderen weil er so blöd lag wo vernarbtes Gewebe war.
Mein damaliger FA hatte sich dann bei einem Kollegen ein besseres Ultraschallgerät geliehen und siehe da, an dem Tag lag mein Sohn perfekt und alles war gut sichtbar. Zur Sicherheit schickte er mich noch zum Chefarzt ins Wunschkrankenhaus, auch da war alles in Ordnung.

Im Gegensatz zu dir hatte ich schon Panik (weil die ganze Zeit mir immer wieder Angst gemacht wurde) und hatte bis zu besagtem Tag keine ruhige Nacht.

Nun wird der kleine 2 Jahre alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.