Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bluemchen05 am 24.06.2009, 21:01 Uhr

kleiner Kopfumfang

hallo,
mach dir erstmal nicht zu viele sorgen.
wie schon gesagt wurde, ist der us oft nicht soooo genau, es kann durchaus abweichungen geben, das kam in meinem bekanntenkreis bei größen- und gewichtsangaben schon massenhaft vor!

mein großer kam in der 35.ssw mit ku 30 zur welt. er hatte anfangs einen zierlichen kopf, ist aber vollkommen normal und gesund (heute 3,5 jahre alt).
meine tochter kam in der 37.ssw mit ku 32,5 zur welt. sie hatte auch einen zierlichen kopf - tendenz steigend... ;-) sie ist 3 monate alt und vollkommen gesund.

übrigens war ich bei den geburten immer ganz froh, daß meine kinder keinen übermäßig großen kopf haben... das erleichtert die ganze sache doch ein bißchen....
außerdem muß man beim ku auch immer die gesamte kopfform sehen und kann nicht nur rein nach dem maßband gehen.
beruhige dich wieder ein wenig, es ist sicher alles in ordnung, du wirst sehen!!

alles liebe,
Ela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kopfumfang bei euren mäusen mit 5 monaten und 2 wochen?

hallo ihr lieben war heute kinderärztin zwecks den knoten in der brust ! Ist ok soweit gott sei dank! Hab sie gleich noch mal wiegen und messen lassen! gewicht 6650 und ku 39 und länge 62 cm ist das noch ok ? Bei der geburt war sie 2840 gewicht, länge 48 und ku 33 ! Hätte ...

von syntha21 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kopfumfang Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.