Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zeitnah am 30.01.2010, 13:08 Uhr

Kleidung fürs Baby

Hallo,
was kann ich einem Baby nach dem sechsten Monat anziehen (im Hinblick auf Robb-/ Krabbel- und Stehversuche)? Es sollte irgendetwas sein, was leicht an- und auszuziehen wäre und natürlich bequem für das Kind.

Vielleicht hat jemand von euch ein paar Ideen und Anregungen!

 
6 Antworten:

Re: Kleidung fürs Baby

Antwort von SilkeJulia am 30.01.2010, 13:13 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat in dem Alter meist einen Body, Hose und Pulli getragen. Im Winter natürlich Langarmbody und ggf noch eine Strumpfhose.
An den Füßen Krabbelpuschen, im Winter würd ich Fellschühchen nehmen...

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung fürs Baby

Antwort von PoisonLady am 30.01.2010, 13:19 Uhr

mein sohn hatte in dem alter (es war august) immer body,hose oder dünne strumpfhose und krabbelpuschen oder abs socken an,das hat ihm gereicht und er konnte sich gut frei bewegen,er trägt auch jetzt zuhause noch immer bequeme kleidung,ich finde jeans und co. muss zuhause net sein,das mag ich auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung fürs Baby

Antwort von Raniel, 16. SSW am 30.01.2010, 14:53 Uhr

Meine Tochter hatte (Sommer) Body, T-Shirt und eine Strumpfhose an, je nachdem wie kalt es war auch einen Pulli statt dem T-Shirt und eine Hose über der Strumpfhose. Meist eine Jogginghose oder sowas, wo sich die Kinder eben gut drin bewegen können. Schuhe gab es nicht, wenns kälter war bekam sie Socken über die Strumpfhose. Jetzt wo es sehr kalt ist trägt sie Fleeceschuhe ohne Sohle draußen und drinnen halt etwas dickere Socken.

Sie ist jetzt 11 Monate alt. Da sie jetzt erst alleine läuft bekommt sie auch demnächst erst ihre ersten paar Schuhe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung fürs Baby

Antwort von kiki-oliver, 26. SSW am 30.01.2010, 14:53 Uhr

Mein Spatz hatte in dem Alter, auch im Winter, meißt Strumpfhose und ABSsocken, bzw. Lederkrabbelpuschen an oder sowas wie Jogginghose und Socken (ABS oder + Lederkrabbelpuschen).
Fand ich für die Wohnung immer optimal.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung fürs Baby

Antwort von knuffelbär, --. SSW am 30.01.2010, 15:28 Uhr

Mein Sohn hatte meistens ne Latzhose an, weil er die beim robben nicht ausgezogen hat, alle anderen Hosen sind dabei gerne nach unten runtergerutscht. Hätten ihm Strampler noch gepasst hätte ich die wohl auch noch angezogen, aber er hatte schon Gr. 80 in dem Alter, da waren die Strampler schon alle zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung fürs Baby

Antwort von -Elli-, 13. SSW am 31.01.2010, 9:42 Uhr

Mein Sohn habe ich auch immer bequeme Kleidung Zuhause angezogen.
Wie gesagt Body,eine bequeme Hose,Pulli, evtl. Strumpfhose und ABS - Socken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.