Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sommersproße, 41. SSW am 29.01.2010, 18:39 Uhr

Fruchtblase!

ich schon wieder....

wie ist das wenn die Fruchtblase platzt?

MfG
Sommersproße
ET + 4

 
12 Antworten:

Re: Fruchtblase!

Antwort von leasmama87 am 29.01.2010, 18:41 Uhr

meinst du wie es sich anfühlt oder was du dann machen musst???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von luminis, 13. SSW am 29.01.2010, 18:41 Uhr

Also bei mir wars bei der Untersuchung des MuMus im Krankenhaus. Hat sich so angefuehlt, als haette ich ganz ganz starken, waessrigen Ausfluss, den ich nicht halten konnte. Ging aber auch nicht alles auf einmal ab, da ich lag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von Jessi86, 28. SSW am 29.01.2010, 18:43 Uhr

Also bei mir ist das damals während des Schlafens passiert.
Ich bin irgendwann wach geworden und dachte, dass ich ins Bett gemacht habe...
Ja und als ich dann aufgestanden bin, kam alles schwallartig rausgeschossen - joa, da wusste ich dann was los war...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von Glücksbärchen, 00. SSW am 29.01.2010, 19:14 Uhr

Bei mir war es vor 7 Wochen nach einer mit Tabletten 9 stündigen Einleitung. Ich hatte die 3. Tablette bekommen und lag im Vorwehenzimmer. Die Hebamme wollte mir grad wieder das CTG anlegen, als ich merkte, dass ich auslaufe. Ich meinte nur: Uups, ich glaube meine Fruchtblase ist grade geplatzt
Ich dachte damals, dass die Blase springt und gut ist. War aber nicht so. Ich hatte bis der Kleine endlich geboren war immer wieder schwallartige Fruchtwasserabgänge.........
Also, kurz und knapp: Du merkst es, wenn die Blase platzt. Das kann man gar nicht verpassen und zu verwechseln mit Ausfluss usw. ist es auf keinen Fall

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von mai-mama, 24. SSW am 29.01.2010, 19:17 Uhr

hallo. bei mir wars ein lauter knall und dann lief das wasser die beine runter. für in die hose machen war das viel zu viel. zum glück war ich schon im krankenhaus. da musste ich nicht selber wischen! ;)

lg und alles gute
anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mai-mama

Antwort von Glücksbärchen, 00. SSW am 29.01.2010, 19:20 Uhr

Der war gut

Ich war auch schon im KH

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Füg da mal ne Frage an ;)

Antwort von Onlyyou, 34. SSW am 29.01.2010, 19:23 Uhr

Platzt die fruchtblase ohne jegliche vorwarnung oder hat man "symptome" vorher? eventuell eine spannende blase oder so? oder ein kitzln in der unteren blasengegend?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füg da mal ne Frage an ;)

Antwort von Glücksbärchen, 00. SSW am 29.01.2010, 19:33 Uhr

Also bei mir war es ohne Vorankündigung. Es lief halt auf einmal

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Füg da mal ne Frage an ;)

Antwort von guinan, 9. SSW am 29.01.2010, 19:35 Uhr

Bei meinem ersten Sohn hatte ich vorher keine Anzeichen. Ich musste um 2:00 Uhr aufs Klo. Außer den Druck in der (Urin)Blase spürte ich nichts. Es rann aber weiter und weiter. Wieder im Bett hab ich meinen Mann geweckt und der rief die Rettung. Die Wehen begannen erst im Rettungsauto.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nass.

Antwort von 4+mehr-Mama, 35. SSW am 29.01.2010, 20:15 Uhr

Je nachdem wie tief das Köpfchen im Becken liegt tröpfelt es, geht immer mal ein Schwups Wasser ab oder es ist,a ls ob Dir ein Eimer voll Wasser umgekippt wäre. In jeden Fall nass und ohne jegliche Vorwarnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtblase!

Antwort von kiki-oliver, 25. SSW am 29.01.2010, 20:25 Uhr

Bei mir muss es morgens beim aufstehen passiert sein. Gemerkt oder gehört hab ich nichts. Ich hatte mich nur auf dem Weg zum WC gewundert was mir das so kaltes an den Knöcheln runterlief. Hatte dann versucht einzuhalten, aber es lief trotzdem weiter. Da wusste ich was los ist. Bin mal gespannt wie es diesmal wird.
Wünsche dir schon mal eine schöne und schnelle Geburt.

LG Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fruchtblase!

Antwort von Uschi69, 31. SSW am 29.01.2010, 20:38 Uhr

Aus Angst, daß mir sie dieses Mal im Bett platzen könnte, habe ich kürzlich eine Inkontinenzauflage bei Aldi mitgenommen. Muß ja nicht sein, daß ich die im Dezember gekaufte Matratze versaue

LG
Uschi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Fruchtblase verformt

Hallo Zusammen! Meine Gefühle fahren gerade ein wenig Achterbahn. War am Mittwoch zum Ultraschall in der Klinik da mein Gyn zur Zeit Urlaub hat. Mein kleiner Schatz hat sich gut entwickelt ist sogar seiner Zeit voraus. Das freut mich natürlich riesig da ich schon 2 ...

von Friend1107, 10. SSW 10.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?

An die Mehrfachmama`s wo ist eure Fruchtblase geplatzt ?

War heut einkaufen bei Aldi mit Sohnemann den Wochenendeinkauf. Hatte große Hilfe abver trotzdem genau bem bezahlen eine Übungswehe. Harter Bauch und schmerzfreier Druck nach Unten. Prima denke ich mir dann platzt die bestimmt bei Lidil die Fruchtblase. Mein Fruchtbalse ...

von Ostfriesenmama, 35. SSW 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fruchtblase Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.