Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ProudMommy, 33. SSW am 31.03.2011, 9:37 Uhr

Kinderwagen

mir gefällt der hier sehr gut von der farbe etc. allerdings hat der keine tragetasche das is doch ein großer nachteil oder?


http://www.spielemax.de/detailansicht-kinderwagen/product/kombikinderwagen-malibu-duo.html

 
14 Antworten:

Re: Kinderwagen

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 31.03.2011, 9:44 Uhr

hallo,

den find ich auch chic und der preis ist auch top.

was meinst du mit tragetasche? ne wickeltasche oder so eine am griff?
für mich wäre beides definitiv nicht kauf entscheidend, kann man beides nachträglich kaufen auch sehr günstig (rossmann) die kann man auch ganz leicht abmachen und dann als richtige tasche mitnehmen. wickeltasche hatte ich nie, hab immer meinen normalen rücksack genommen, der rutscht auch nicht von der schulter wenn man das kleine hochnimmt usw.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von maisy, 40. SSW am 31.03.2011, 9:45 Uhr

Hab so einen ähnlichen, auch ohne Tragetasche, dafür passt der Maxi Cosi drauf. Auch praktisch!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ProudMommy, 33. SSW am 31.03.2011, 9:48 Uhr

ich meine eine baby softtragetasche, sowas in der art, also die tasche zum rausnehmen

http://www.babyartikel.de/medias/sys_master/media/kw/alu-fly-mit-softtragetasche_chocolate-kollektion-2011_knorr-baby.jpg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Pagoum, 27. SSW am 31.03.2011, 9:53 Uhr

Hmm, die Wanne lässt sich sehr leicht abmontieren, hat aber keine Tragegriffe. Ich würd mich dagegen entscheiden, da ich meinen ersten Sohn viel mit der Softtasche durch die gegend tragen musste, gerade weil er immer im KiWa geschlafen hat und ich ihn dann nicht wecken wollte, nur um in die Wohnung zu gehen.
Überlegs dir noch mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von mymelchen, 32. SSW am 31.03.2011, 10:10 Uhr

achsooooooo ... man steh ich heute auf dem schlauch

praktisch ist so ne tasche sicher aber für welche zeit (6mon würd ich sagen)?! das baby kann auch ohne tasche gut in der festen wanne liegen, so musst du es eben rausheben (was ich eh besser finde, die ollen tragetaschen sind so sperrig)

ich würde den trotzdem kaufen bzw bräuchte ich so ne tragetasche nicht.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tragetasche ;)

Antwort von krisssy am 31.03.2011, 11:25 Uhr

Mit Tragetasche meint sie das was manche Kinderwagen haben, in denen man das Kind aus den Kinderwagen tragen kann...

Also ;)

Eine Tragetasche braucht man wirklich nur die ersten Wochen, meine Maus passt mit 5 Monaten nun schon nicht mehr rein.. Und sie gehört zu den Kleinen ihres Alters mit 64 cm.

Aber es kommt drauf an wie oft du mit dein Kind wo hin musst und ob du es dazu aus den Wagen nehmen musst.

Bei Ärzten und so weiter ist es schon praktisch, aber auch nur wenn du da eh mit Kinderwagen dann hingehst.


Wenn du es oft brauchst, dann überleg dir einen anderen, wenn nicht, nimm den ;)

Vorallem ist eine Wickeltasche dabei, und ein recht großer Einkaufskorb ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Peggy89 am 31.03.2011, 11:56 Uhr

Ich kann sagen das ich froh war eine Softtragetasche gehabt zu haben die ersten Monate schlafen die Babys ja noch sehr viel und wenn ich zuhause war habe ich die Tragetasche genommen bin hoch und hab mein Kleinen vorsichtig die Mütze abgenommen und er konnte noch weiter schlafen. Mein Kleiner hatte 6 Monate reingepasst danach schlafen sie auch nicht mehr so viel und bekommen schneller mit wenn man Zuhause ist und wachen auf aber die ersten 6 Monate war es Klasse. Schaue dich um obn du ein Kinderwagen findest den du auch super findest mit Tragetasche und nicht so teuer! Meiner hatte 180 Euro gekostet den fahre ich heute noch als Buggy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Princess01 am 31.03.2011, 11:59 Uhr

Also ne Tragetasche braucht man an sich nicht, aber ich würde den Wagen testen denn die Räder lassen sich etwas bescheiden fahren je nachdem wo du lang fährst.
Wir haben einen mit 4 Luftreifen und kommen damit im Gelände bestens klar.
Sonst ist der ganz schick.

Wir haben einen von Baby Walz für 199Euro.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: habe ich am samstag geliefert bekommen

Antwort von milliHH, 23. SSW am 31.03.2011, 12:08 Uhr

ich habe den kinderwagen gekauft leider für 239euro... na egal für den preis ist der echt top...

wirklich super leicht und das türkis schön leuchtend... das ist jetzt der 6 wagen den ich gekauft habe inkl. buggys versteht sich bei bald 3 kindern...
ok das sind viele werden aber sehr stark beansprucht da sämtliche einkäufen in den korb oder am grief befestigt werden + kiddyboard...

habe also erfahrung nein ernst ich finde diesen wagen echt top und würde ihn weiter empfehlen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von _Melly_, 26. SSW am 31.03.2011, 12:44 Uhr

du kannst sicher die feste wann leicht abnehmen... aber ehrlich gesagt, ich würde mir den wagen erstmal richtig ansehen also in natura und ausprobieren, zusammenklappen auseinander, aufsatzwechseln und und und...

ehrlich gesagt ich würde dir von dem wagen abraten, dieser hersteller ist bekannt für billige wagen, die dann aber auch nicht sehr qualitativ hochwertig sind...wenn du in einem halben jahr nen buggy kaufen willst und den nicht mehr benutzen willst, okay, dafür mag er reichen... aber wenn man den wagen lange und viel benutzen will, sorry, achte auf qualität...

ich bekomme mein drittes kind und hab schon einiges an wagen und buggys getestet und gehabt....ich weiß recht gut wovon ich rede.

viel spaß beim probefahren, übrigens, spiele max hat eigentlich recht gute beratung, vielleicht nutzt du die mal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von stephanie-m, 29. SSW am 31.03.2011, 13:09 Uhr

Ich würde auch von der Firma abraten. Es hat schon seinen Grund warum der so günstig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von stephanie-m, 29. SSW am 31.03.2011, 13:09 Uhr

Ich würde auch von der Firma abraten. Es hat schon seinen Grund warum der so günstig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von Happymom6784 am 31.03.2011, 16:26 Uhr

Also wir haben den Hauck Apollo 4, der ist so ähnlich. Gibts zB. auch bei Ebay und da ist auch ne passende Babyschale, die gut beim Test abgeschnitten hat dabei. Wir sind sehr zufrieden, ist auch keine Softtasche, aber ne feste Wanne, die sich leicht abmontieren lässt, so konnte ich unsere Maus auch schlafend transportieren, war aber meist nicht nötig, da sie sobald der KiWa stehen geblieben ist, wach wurde. Sie ist jetzt 9 Monate und wir haben noch keine Probleme, einziger Haken, der KiWa ist nicht besonders geländegängig, aber in der Stadt kein Problem.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwagen

Antwort von ProudMommy am 31.03.2011, 16:48 Uhr

das ist mein 3. kind und ich hatte schon einige wagen wo ich unzufrieden war schlechte lenkung usw.
diesmal wollte ich solch einen haben den ich super leicht lenken kann, oft brauche ich den wagen nicht und den preis finde ich auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wer hat einen Kinderwagen mit 4 großen Luftreifen?

Hallo Mädels, ich wollte mich mal erkundigen und fragen wer einen Kinderwagen mit großen Luftreifen hat.Ich brauch einen geländetauglichen Kinderwagen da wir viel mit dem Hund im Wald sind, Schotter etc. Einen mit diesen kleinen Reifen vorne aus Kunststoff mag ich ...

von honey1984, 14. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zur Softtasche im Kinderwagen

Ich hab da mal eine Frage an die andern Muttis... Wir haben jetzt für unseren dritten Zwerg einen Kinderwagen mit Softtasche bekommen. Ich weiß es ist noch sehr früh, aber ich fand den so schön und der Preis hat mich auch überzeugt. Jetzt hab ich schon viel gelesen das eine ...

von Juiced, 12. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen für Inline-Skater?

Hallo zusammen, mein Mann möchte einen Kinderwagen, den er auch beim Inline-Skaten schieben kann. Hat da jemand von euch Erfahrung? Wir bräuchten auch einen, der sehr höhenverstellbar ist, wenn ich (169 cm auf Erdboden) und mein Mann (198 cm + 10 cm Skates) den gleichen ...

von Snowball, 15. SSW 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Welchen Kinderwagen habt ihr oder fahr Ihr=??? oder sogar hattet IHR ??

Hallo Mädels, obwohl ich wirklich ein Perfekten 'Kinderwagen habe (Bugaboo Cameleon) bin ich total eine Kinderwagen süchtige.. hatte schon ein Quinny Buzz, ein von Hauck und ein von ABC design.. Naja heute stand ich wieder kurz davor mir ein Teutonia VIP sonder edition ...

von Britta1988, 30. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen

Voll schwierig einen geeigneten zu finden ,, Was habt ihr alle so für einen,,?? ALso wir wollten eigentlich die Hausmarke von Babyone kaufen da er ja billig is (300,00) , aber ne Freundin zb meint sie hat sehr gute Erfahrung gemacht mit Hartan die allerdings dann wieder ...

von littlefreakinside 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Was habt ihr alles so fürs BABY daheim? Zimmer, Kinderwagen etc..

Also hoffe doch mal alles zusammen zuhaben! Wir haben: ein komplettes Zimmer mit Wickelunterlage,Bettwäsche, Mobile.. 6x wechsel Bettwäsche Flaschen Sterillisator Flaschenwärmer Kinderwagen mit Wickeltasche, Fußsack, Sonnenschirm,Kissen Maxi Cosi Cabriofix mit Mobile ...

von Britta1988, 28. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen für Kleinwagen

Huhu Mädels, ich wolle mal gerne wissen welcher Kinderwagen in ein kleines Auto passt. Wir haben ja noch viel Zeit, aber man macht sich ja schonmal so seine Gedanken. Ich habe einen Fiat Grande Punto.Hat jemand vielleicht auch den Wagen und weiß welcher Kinderwagen ...

von honey1984, 7. SSW 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Zekiwa Kinderwagen Jogger Sportwagen

Hatte schon mal wer von euch so einen oder kennt den jemand aus dem Freundeskreis? Mein Mann hätte so gerne einen mit 3 Rädern und Bremsen, wir haben zwar schon einen normalen gekauft aber so einen würden wir jetzt ganz günstig bekommen und ihn dann halt als Zweitwagen zum ...

von clear, 25. SSW 25.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Erfahrungen Emmaljunga Kinderwagen

Hallo Mädels, gestern waren mein Mann und ich das erste mal zusammen in einem Babygeschäft und haben uns mal eine Weile umgeschaut und Kinderwagen ausprobiert. Dabei sind uns besonders die Emmaljunga Kinderwagen aufgefallen, die wirklich toll aussehen und auch einfach zu ...

von Krümelkugel, 15. SSW 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr ein Kinderwagenkissen, einen Lammfellsack oder nen normalen...

frage mich gerade, ob meine maus gut geschützt sein wird in ihrem neuen kinderwagen. ich dachte an ein mucki fusssäckchen, was auch in den maxi cosi passt und darüber das verdeck vom kinderwagen. vielleicht müsste ich bei minusgraden ein bärchenfell oder so anziehen oder nen ...

von Bibi_33, 37. SSW 06.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwagen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.