Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993, 37. SSW am 07.04.2015, 20:33 Uhr

Kinderwagen, Maxi Cosi und Zubehör ... Erfahrungen

Ich rate dir gehe in einen Babyfachmarkt und schaut euch verschiedene Modelle an. Dort könnt ihr Probeschieben und einfach mal testen ob dieser Wagen in euer Auto passt.

Wir haben uns für den Moon Nuova entschieden und sind sehr glücklich darüber. Er hat alles was wir wollten und ist dazu noch Modern. Eines hat uns etwas gestört, lag aber an der falschen Beratung, man sagte uns es sind für die Babyschale universal Adapter dabei. Aber universal ist nicht gleich universal und zwar die neuen Babyschalen sind für bestimmte Marken universal. Aber da man die kleinen eh nicht so lange in Babyschalen liegen lassen soll, haben wir schnell darüber hinweg geschaut.
Desweiteren rate ich dir, nehme nicht so Wagen wo alles schon drin ist. Gerade bei den Babyschalen, gibt solche großen Unterschiede in Sachen Preis- und Leistung, sodass es besser ist den einzeln zu kaufen.

Habe solche Komplettpakete bis lang nur bei Hauck gesehen und das ist wirklich ein richtig klappriges Ding, wo bei jeden Stock und Stein man Angst haben muss vor Erschütterungen bei dem Baby.

Hoffe konnte dir etwas helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

(Wo) Bekommt man Maxi Cosi Zubehör/Einsätze?

Genau genommen finde ich das Keilkissen und diesen Einsatz für den Kopf nicht mehr Wir haben einen Maxi cosi Cabriofix und da konnte man erst den Verkleinerer für den Kopf rausnehmen und später noch ein kleines Kissen unter dem Popo und ...

von Tinchenbinchen, 25. SSW 09.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: maxi cosi, Zubehör Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.