Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von samoe, 36. SSW am 02.06.2015, 14:43 Uhr

Kinderwagen-Frage an die Mehrfach Mamis

Hallo,

wir haben einen Hartan Topline X. Der hat 4 große Räder, wir haben uns auch damals für die Luftbereifung entschieden und wir hatten noch nie einen Platten. Fürs Land würde ich einen ohne Schwenkräder empfehlen, lieber nur große, feste Rädern. Es gibt allerdings noch Modelle mit Schwenkrädern, die man zu festen Rädern wechseln kann. Allerdings haben das Freunde von uns gemacht (wohnen im Nachbardorf, also auch Land) und die nutzen eigentlich ausschließlich die großen, festen Räder.

Die Hartan-KiWas gibt es auch oft - sehr gut erhalten - gebraucht zu kaufen, wenn einen der Neupreis abschreckt. Wir haben unseren vor drei Jahren gekauft, jetzt hatte ich mal geschaut und bin fast umgekippt vom derzeitigen Preis. Da haben wir deutlich weniger bezahlt und bald wird Nr. 2 dort drin liegen.

Für hin und wieder durch die Stadt braucht man ja auch keine Schwenkräder, man kommt auch so vorwärts ;-). In der Stadt hatte ich aber ganz oft das Tragetuch genommen, da war mir der KiWa zu sperrig.

LG

LG, samoe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.