Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 05.08.2020, 13:48 Uhr

Kind entspricht nicht der Schwangerschaftswoche

Die Differenzen können schon daher kommen dass es ein anderer Arzt und eventuell ein anderes Gerät war
Meine Große wurde in den vier Tagen vor der Entbindung von 1500g bis 4000g geschätzt,sie kam mit 2500

Meine Jüngste war wirklich zu klein,aber sie lag um die Zeit schon unter allen Perzentielen und war um ca 6 Wochen zu klein,sie ist aber gesund,kam kurz vor Termin mit 2345g und 44cm

Sie wurde alle 2 Wochen geschallt da ich Antikörper gegen ihr Blut hatte und die Kurve war immer prima so lange der Professor selber da war,war er Mal nicht da ist sie immer sofort scheinbar aus der Kurve gefallen,bei ihm hatte sie das dann bei der nächsten Messung wieder eingeholt,ich gehe davon aus dass es bei einem Termin bei ihm linear weiter gegangen wäre

Solange die Versorgung gut ist darf ein Kind auch zu klein sein,ich bekomme nur kleine Kinder und bei uns in der Familie kommt das ziemlich häufig vor,das Wachstum ist immer noch individuell


Man muss einfach die Gesamtheit sehen ,meiner Freundin wurde gesagt ihr Sohn habe so krumme kurze Beine da stecke bestimmt eine Trisomie hinter-kennt man den passenden Vater wundert einen gar nichts,wenn der mit den Knöcheln zusammen steht passt zwischen den Knien trotzdem ein Kind durch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.