Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CandyJane, 40. SSW am 23.03.2011, 22:06 Uhr

Kennt jemand birgdenerin24 ??

Ich habe auch nicht gesagt, dass hier Nichtschwangere nicht seien dürfen... ich habe gesagt dass ich bezweifle, dass sie schwanger ist oder gar eine Frau ist!
Und warum man jemanden blocken sollte? Damit man nicht belästigt wird, ich würde nicht nachfragen, wenn ich keine Gründe hätte !
Und ich bezweifle, dass man nicht wenigstens sowas irgendwie melden kann !

Ich habe zunächst vermutet, dass sie, wenn es eine SIE ist, auch schwanger ist da die erste Nachricht sich auf Schwangerschaft bezogen.

@Tani-09, danke für den Link, kann das nur bestätigen. Auf Gegenfragen kam keine Reaktion, die Person fragte direkt, ob sie intime Fragen stellen dürfte, wie groß meine Brüste sind, vllt seien ihre ja genau so groß... als ich fragte wieso das relevant sei kam nur "weil ich das wissen will"...

Also da stimmt was nicht und ich hoffe, dass ich somit auch nochmal warnen kann !!
Ich glaub, dass das irgendein Idiot ist, der weiß, dass man hier oft offen spricht mit dem Glauben "Gleichgesinnte" zu haben und daran.. naja muss ich ja nicht ausführen !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.