Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pebbie  am 30.07.2019, 12:39 Uhr

Kennt das Jemand?

Die Intensität eines Streifens auf einem Schwangerschaftstest sagt nichts über den Fortschritt einer Schwangerschaft aus. Es sind lediglich Farbstoffe.
Das der digitale Test eine Schwangerschaft bestätigt sollte Dir die Sicherheit geben das eine Schwangerschaft vor liegt. Herzlichen Glückwunsch !

Ich habe bei der Schwangerschaft mit meiner Tochter den Clearblue Monitor zur Bestimmung der fruchtbaren Tage benutzt. Damit konnte man nach dem vorhandenen Eisprung ab ca ES+7 weiter "testen" und dabei sehen das der Streifen immer dunkler wurde ( bei vorhandener Schwangerschaft ). Das sind aber keine Streifen gewesen die das HCG messen, sondern den LH-Anstieg, der sich nach erfolgter Befruchtung durch stärker werden der Intensität des Striches zeigt.
Ich habe damals nach ES+7 jeden Tag getestet, als der Strich täglich sehr viel stärker wurde habe ich bei ES+11 positiv mit einem digitalen Test getestet. Da hatte ich einfach Glück, das die Mens ausblieb.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.