Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nagchampa am 20.11.2006, 8:50 Uhr

Keine dumme Frage, da scheiden sich die Geister

Hallo,

Das ist eine der klassischen Fragen, auf die es nur 2 Antworten gibt ja oder nein. Prinzipiell musst du entscheiden. Einige Argumente hast du grad gelesen. Ich hab mir auch die Haare gefärbt, weil mir einfach danach war mich zu verändern, wieder schön aussehen. Ich bin der Ansicht, solange du deine Kopfhaut nicht färbst und du das mit deinem Gewissen und dem Zwerg vereinbaren kannst, zudem das Ganze von einem Fachkundigen machen lässt, sollte das einmalig nicht zwangsläufig ein Problem sein. Wenn du zum Frisör gehst und du sagst, du bist schwanger, behandelt er dich wie ein rohes Ei (meiner jedenfalls hat drauf geachtet mir so wenig wie möglich Farbe auf die Kopfhaut zu machen). Solltest du jemand sein, der 14tägig das braucht, würde ich dringend davon abraten. Blondierung hab ich aber nicht gemacht, und war glaube paar und dreißigste Woche. Aber da es sich um wenige Strähnchen auf dem Deckhaar handelt und nicht das ganze Haar...

Früher oder später wird der ganze Ort es wissen. Oder fahre in einen anderen Ort.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.