Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Enya-Maya am 08.06.2011, 13:37 Uhr

KS

Sorry, ob ich noch mehr KS haben kann, nee danke. Ich finde 4 Kinder reichen mir dann. Da lieg ich schon weit übern Durchschnitt und mein Bindegewebe verkraftet auch mehr Schwangerschaften nicht mehr. Mein Bauch ist ein netter "Faltenrock", was mich aber nicht weiters stört. Dafür habe ich Kinder. Ich trau mir mehr einfach auch nicht mehr zu. Ich will gar nicht wissen was abgeht wenn hier durchsickert das wir ein 4.tes Kind bekommen werden. Viele schüttelten bei Nr.2 schon den Kopf (unter andrem meine eigene Familie - leider).
Ich habe mitte Juli ein Termin beim FA zum Check-up. Da werde ich sagen das wir ein letztes Baby planen und mal fragen wie er die Sache sieht.
Ist ja nicht so das ich nicht dafür bezahlen würde, aber ich habe gehört das tw. Gebühren von 700!€ dafür genommen werden. Find ich hammer und das wenn der Bauch eh schon auf ist! Naja, mal schaun. Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten!
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.