Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yllo am 06.01.2010, 17:14 Uhr

KS oder nich???

Da ich nur ein Kind habe, welches durch KS geholt werden musste, kann ich natürlich nicht "mitreden" wie sich ein DR 3° anfühlt...allerdings muss ich sagen, dass mein KS auch nicht das Gelbe vom Ei war...
Solange die Betäubung (tut nicht weh - da wurde mir schon schlechter Blut abgenommen) anhält ist alles super, aber sobald sie nachlässt..jippieijähhh....schön ist anders...
Ich weiß nicht, wie ich die erste Nacht überstanden habe..hab nur nach Schmerzmitteln verlangt und ich konnte tagelang kaum laufen, ich dachte mich zerreißt es..
Jedenfalls hatte ich eine andere Mama mit auf dem Zimmer, welche ihr 3. Kind per KS bekommen musste und sie hatte zuvor 2 Kinder spontan entbunden und hatte ja nun den "Vergleich" und sie sagte zu mir: Ehrlich, ich dachte eine normale Geburt ist schon schlimm, aber das übertrifft alles - eigentlich wollten wir 4 Kinder, aber da ich das nächste auch per KS bekommen müsste, bleibt`s bei 3en!!!!
Also uns ging`s wirklich nicht gut...aber es gab auch andere Mütter, die am 3. Tag wie ein junges Reh über den Flur gesprungen sind....
Es ist so unterschiedlich - und letztlich kannst nur du entscheiden mit welcher Art der geburt du am "entspanntesten" bist oder dich fühlst..
Sei es normal oder per KS!!!
Ich wünsche dir so oder so - alles alles Gute und gaaaaaanz wenig Schmerzen!!*auf dass auch du zu den jungen Rehen gehörst*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.