Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ibut, 34. SSW am 23.05.2006, 15:09 Uhr

KOmmt mir doch spanisch vor...

Hallo :-)

Ich weiß gar nicht mehr genau, was ich gestern geschrieben habe *räusper*, aber auf jeden Fall ist Dein Gewicht nicht bedrohlich oder so :-)

Es ist OK, Du wirst am Ende der SS wahrscheinlich 6 oder 7 Kilo mehr drauf haben und die sind dann gleich wieder weg, hat auch sein gutes :-)

Ich habe in meiner ersten SS insgesamt knappe 10 Kilo zugenommen, in der zweiten gute 10, die Kinder waren einmal 3200 und einmal 3800 g, also schon ein UNterschied, obwohl mein Gewicht fast gleich war.

Diesmal habe ich bestimmt schon 11 kg drauf, muss mich mal wieder wiegen, aber ich war vor der SS auch zu dünn, daher hat mein Körper erst mal drei, vier Kilo angesetzt :-)

Du kannst das Gewicht des Zwerges mit guter ausgewogener Ernähruung auf jeden Fall nicht negativ beeinflussen!

Um den Zwerg zum Zunehmen zu bringen hilft folgendes: So ruhig machen wie möglich, also mal für zwei Wochen richtig viel die Füße hochlegen und keine großen ANstrengungen unternehmen. Dazu sehr gut und auch kalorienreich essen, also ruhig Sahnesaucen, jeden Nachmittag ein Stück Kuchen, nicht zu vergessen viel Obst und Gemüse.
Je weniger der Kalorien Dein Körper verbrennt (durch das Liegen) desto mehr nimmt der Zwerg zu :-)

Außerdem ganz viel trinken, dann holt die Maus schell auf :-)

Liebe Grüße :-)
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.