Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pattylabelle, 6. SSW am 28.12.2013, 12:10 Uhr

Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Noch vorgestern hab ich mich gesorgt, seit gestern ist mir immer mal wieder schlecht! Und ich freu mich!!! Ich weiß, hört sich komisch an, aber gibt mir ein gutes Gefühl!


Danke für Eure beruhigenden Worte!


Bei der letzten FG hatte ich bei 4+6 Blutungen, die mit Utrogest die MA bis in die 9.ssw verschoben wurde.
Jetzt bin ich blutungsfrei bei 5+6. Mit der Übelkeit und dem Brustspannen fange ich langsam an Hoffnung zu schöpfen.

 
15 Antworten:

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Maja86, 25. SSW am 28.12.2013, 12:39 Uhr

Es wird sicher alles gut! Ich schick ne Rakete hoch für dein Baby 2014:-)))

Lg Maja (aus dem April2014-Bus)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Kmaus81 am 28.12.2013, 12:43 Uhr

Hoffnung durch ss Anzeichen?
Sorry aber diese Anzeichen haben rein garnichts zu sagen!
ich selbst hatte 3 fg 2 mit und eine ohne ss Anzeichen !und 1 mal davon hatte ich sogar noch lange Anzeichen obwohl mein Baby tot war!
2 Kinder mit keinerlei ss Anzeichen und sie sind mittlerweile 2 und 10

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Maja86, 25. SSW am 28.12.2013, 12:56 Uhr

Danke für deinen hoffnungsvollen Beitrag!
Fürs Gefühl bringt es viel und mir sagte mein FA immer eine Ss mit Übelkeit ist durch den hohen Hcg Wert stabiler. Natürlich geht es auch ohne, hatte sind Ss mit und eine ohne Übelkeit die gut verlaufen. Und jeweils eine mit und ohne die schlecht verlaufen sind.
Aber man hat einfach ein sicheres Gefühl was dir Ss sicherlich auch positiv beeinflusst!


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Bibi_33 am 28.12.2013, 13:02 Uhr

das hat gar nix zu sagen leider. dass ein SS stabil ist wenn die Brüste spannen oder einem kotzuebel ist. Wuensch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Bibi_33 am 28.12.2013, 13:04 Uhr

maja das mit der Übelkeit stimmt nicht. ist widerlegt. nur weil es ein FA sagt muss es nicht stimmen. die haben oft null Peil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 28.12.2013, 13:09 Uhr

Ich bin jetzt zum 6. mal schwanger.

Die drei ersten Male hatte ich Symptome, alle nicht schlimm, aber da, und drei tolle gesunde Kinder bekommen.
Das vierte Mal ging's mir ziemlich schlecht, ich war extrem schwanger und musste unsere nicht lebensfähige Tochter in der 16.ssw hergeben, was mein Körper nicht wollte. Die Einleitung dauerte 4 Tage.

Das 5. mal hatte ich null Symptome, nix, nix nix, hatte Blutungen in der 5. Woche, mit schlechten Träumen, dass das Kind tot ist und dann letztendlich eine MA mit Ausschabung in der 9. ssw.


Und deswegen fühle ich das jetzt einfach als

GUUUUUUTES ZEICHEN!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Meandyou, 5. SSW am 28.12.2013, 13:27 Uhr

Hey, lass dir deine positive Energie nicht schlecht beeinflussen, mir gehts ganz genau so. Auch mir ist schlecht und ich freu mich drüber, weil ich es auch als ein gutes Zeichen sehe. Und all das hatte ich bei meiner FG im Oktober nicht, also kanns ja nur besser werden. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von merrie85, 37. SSW am 28.12.2013, 13:59 Uhr

Na siehste, es wird doch :-) Und egal was andere meinen, ich würde das auch als gutes Zeichen sehen. Warum immercalles schwarz malen! ? Obwohl ich annehme, dass du von der Übelkeit bald genug haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von macey am 28.12.2013, 14:57 Uhr

Hallo, gehts noch??? Was sind das für blöde Kommentare.
Es gab ein Sprichwort, wenn Du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nichts!

Genieße die SS Anzeichen ;)
Ich wünsch Dir alles Gute, und ein gesundes Baby 2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von Bibi_33 am 28.12.2013, 15:22 Uhr

Blöde kommentare machst du. Wir haben nur gesagt dass Übelkeit kein anzeichen ist fuer eine intakte ss. Mehr nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von tweety_01de am 28.12.2013, 16:24 Uhr

Ich wünsche dir alles Glück der Welt, denn du hast es verdient

Genieß deine SS und ich hoffe deine Übelkeit wird nicht so schlimm, dass du im Endeffekt viele Gespräche mit dem guten Porzellan haben wirst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von macey am 28.12.2013, 21:01 Uhr

Es geht hier darum das sich jemand über eine intakte Schwangerschaft freut, mehr nicht. Freuen wir uns einfach mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhuuuu!!! Mir ist schlecht

Antwort von August11-Mami, 25. SSW am 28.12.2013, 22:45 Uhr

Na siehst du! :-) Ich drücke dir sehr die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht, nach allem, was du mitgemacht hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wünsch dir viel glück diesmal

Antwort von Christine70 am 29.12.2013, 14:21 Uhr

daß es gut geht und du 2014 ein gesundes baby im arm halten darfst.

laß dich durch manchen beitrag hier nicht beunruhigen, einfach überlesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wünsch dir viel glück diesmal

Antwort von Pattylabelle, 7. SSW am 29.12.2013, 16:30 Uhr

Danke Christine!

Mittlerweile glaube ich, dass ich ein recht gutes Körpergefühl habe.

Bei der letzten FG habe ich nachts von Blutungen geträumt (das habe ich in 4 Ss vorher nie!!!) und dann in der Arbeit bin ich aufs Klo und ich hatte richtig rotes Blut im Schlüppi. War panisch beim FA und hab Utrogest bekommen- das hat die FG aber nur verschoben.

Dieses Mal hab ich zwar Angst, aber ich habe ein gutes Gefühl und mittlerweile eindeutige, nicht einbildbare Symptome!
Ich versuche meinem Körper zu vertrauen, zumal er eeeecht fleißig ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Nach fg oft schlechte Gedanken

Hallo Ich habe eine vielleicht blöde frage aber egal. Ich hatte schon mal eine Totgeburt bin jetzt wieder schwanger im 6 Monat die Zeit rückt näher an den es in der letzten ssw passiert ist somit wächst meine Angst immer mehr üb des gibt Tage wo alles vor meinen Augen wie Run ...

von melania, 23. SSW 29.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen, schlechte Erfahrung im Internet

Hallo, ich bin so enttäuscht, was Kinderwagen angeht. Ich erhielt heute den Kinderwagen. Leider nicht vollständig. Es ist alles dabei, z.B.: Regenschutz, Fußverdeck, Sonnenverdeck, etc.... Was fehlt? = der Maxi Cosi fürs Auto!!!!! Ich angerufen, der Mann ist erst Montag ...

von kalore, 31. SSW 25.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

hcg wert nun schlecht

Hallo, also hcg wert ist da und der ist innerhalb einer Woche von 5600 auf 11000 nur gestiegen und bin da wohl 5+6 gewesen . Arzt hatte keine embryonalen Anlagen gesehen und zusammen mit dem schlechten wert sieht es wohl nicht gut aus. Er macht morgen noch ein us bild soll ...

von Dinchen! 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Auf einmal nicht mehr schlecht

Hallo, also ich hab ja Montag positiv gestest, mir war das we die ganze zeit schlecht und Montag und Dienstag auch. Seit heute ist es plötzlich weg , kennt das jemand ? Bei der ersten ss hatte ich das bis ca zur 16 ssw . Und im Internet stand irgendwo wenn einem übel ist ist das ...

von cathy18 16.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Sehr schlechte Werte nach NT, trotzdem nach Punktion positiv?

Hallo Ihr Lieben, ich bin noch neu hier und habe tierische Panik. War letzte Woche bei der normalen US-Untersuchung. Da ich erst 27 bin und meine FÄ mir sagte, dass ich damit nicht unmittelbar zur Risikogruppe gehöre, habe ich mich erst einmal gegen eine NT-Messung ...

von Sprinterin86, 12. SSW 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

1.Termin: schlechte Nachricht... 2. Termin: positive Nachricht :-)

Hallo Mädels, hatte euch ja am Donnerstag über meinen ersten FA Termin berichtet, der nicht so gut verlief, wie ich es mir erhofft hatte. Es hieß ja, dass mein Krümel für die 7.SSW mit 3mm zu klein wäre und falls heute keine Besserungen zu sehen sind, ich mit einer FG rechnen ...

von skaya 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Nachrichten vom ersten FA Termin

Hallo Mädels, hab leider heute schlechte Nachrichten von meinem FA bekommen. Hatte heute meinen ersten FA Termin. Bin heute 6+3. Er hat einen US gemacht und fragte mich sofort, ob ich einen unregelmäßigen Zyklus hätte bzw. ob es auch mal länger dauert. Danach meinte er, dass ...

von skaya, 7. SSW 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechtes Gewissen und Angst

Hallo ihr lieben, ich war ja eh schon etwas panisch aus Angst vor einer erneuten FG, weil ich wieder die gleichen Schmerzen hatte..... Nachdem ichbhabe KH war und erfahren habe, dass es eine Zyste ist, die mir evt. die Schmerzen bereitet und das alles soweit gut aussieht, ...

von Mariechen1, 5. SSW 31.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Total schlechtes Gewissen nach GV eben!!!!! Helft mir bitte...

Guten Tag, ich hatte eben mit meinem Freund in der 32 SSW 2x Geschlechtsverkehr. Habe mit ihm zwar in Reiterposition geschlafen, jedoch habe ich meinen Buach sehr an seinen geschmiegt, sodass ich jetzt vermute, dass mein Baby dabei eingequetscht wurde... dass ihm vielleicht ...

von LuiseHoha, 32. SSW 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte nachrichten

Hallo Mamis, Hab leider schlechte nachrichten, hab den kleinen buzl zum schluss nun doch verloren. Das ständige hin und her war dann doch gegen uns. Bin grad mitten drinn....wenn ihr wisst was ich meine. Die letzten tage waren echt hart, aber je mehr zeit vergeht, desto ...

von Chrisimarkus 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.