Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bekky, 28/29?. SSW am 15.07.2006, 14:54 Uhr

@Joyannee

hast recht, der Rechner sollte nicht unbedingt haken, wenn "Klugscheisser" über sonem Beitrag steht:-)

Ich geb dir da mit deiner Vorsicht vollkommen recht, allerdings isst ja auch keiner wie wild rohe Eier, auch ohne Schwangerschaft..
So, wie wir aufgewachsen sind (deutsche Küche, ital. Küche), da kippen wir nicht von nem Mettbrötchen um, anders wärs z.B bei ner sonst Vegetariarin oder so. Sollte man immer im Verhältnis sehen, und wenn man von Natur aus anfälliger ist( Lebensmittelallergien, Asthma und Co) spielt dass natürlich auch in der Schwangerschaft ne Rolle.
Toxos und Salmonellen, schön dass wir heute aufgeklärter sind, aber bitte, Tiramisu macht Ungeborene glücklicher als ne panische Mutter die ständig meint sich irgendwo was geholt zu haben..Ich erinner da gern an unsere Omas, die froh waren Brot zwischen den Zähnen zu haben, die hätten keinen Hackbraten weggeschmissen! und trotzdem sind wir alle hübsch und gesund:-)
Bekky

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.