Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaraM am 06.07.2011, 13:23 Uhr

Jetzt noch ein Haustier???

Also ich glaube, dass man sowas nicht für Katzen pauschal beantworten kann. Ich kenne einige Katzen von Freunden, die eifersüchtig geworden sind, wenn zum Beispiel eine zweite Katze dazugekommen ist, aber es gibt auch viele ganz unkomplizierte Tier. Das kommt auch echt auf das Alter, das Geschlecht an und wenn es kein Baby mehr ist darauf an, wie die Katze von seinem vorherigen Besitzer behandelt wurde. Bei dir würde wahrscheinlich entweder eine gemütliche alte Katze oder ein Baby Sinn machen, das du noch erziehen kannst und mit dem dein Kind dann auch zusammen aufwachsen kann. Wenn es geht, würde ich das Tier vorher erstmal kennenlernen und auch gucken, wie es sich dir als Fremder gegenüber verhält.
Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut und Katzen brauchen sehr viel weniger Pflege und Zeit als zum Beispiel Hunde.

Gruß,

Sara

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.