Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jenny-AC, 40. SSW am 05.03.2015, 19:29 Uhr

jetzt gehts los...

Hi du,
also man kann schon wegen MASSIVEN Erbrechens und Übelkeit krank geschrieben werden, aber das mit dem monatelang würde ich mir sehr stark überlegen, weil du dann ins Krankengeld rutschen würdest.
Vielleicht gibt es ja Sachen die dir helfen könnten und die du noch nicht ausprobiert hast? Akupunktur fällt mir spontan ein. Aber die Mamas die mehr geplagt waren/sind als ich, haben bestimmt auch noch Tipps gegen die Übelkeit.

Gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.