Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gesichtsnase am 24.12.2022, 10:15 Uhr

Jammern an den Festtagen…

Oh Mann, wieso machen sich Menschen an Weihnachten immer selbst so einen Riesen Stress??? Es sollte doch entspannt sein.

Schau mal, da ist vieles doch hausgemacht. Lass die Torte für deine Mutter bleiben, Kauf eine für morgen oder nimm eine der zwei von heute. Dein Mann ist kein Baby und wenn er es nicht geschafft hat, zum Friseur zu gehen, sieht er jetzt halt so aus. Deine eigene Bude musst du nicht vorher noch aufräumen, vor Ölen nicht alleine. Soll das der Mann machen, oder ihr verschiebt es auf einen anderen Tag und macht es zusammen. Wie auch immer. Entspann dich, da wird mir beim lesen schon ganz schwindelig, was du alles (alleine) schaffen willst.

Und ich würde nicht so verallgemeinern, Russen sind auch nur Menschen und wenn du ein bisschen weniger lustig drauf bist, ist es auch ok. Ich kenne das auch, die machen sich selbst dann schon genug Stimmung
Also einfach mal tief durchatmen und fünfe gerade sein lassen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.