Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 9. SSW am 15.11.2008, 23:31 Uhr

Ja und nein...

"Mein FA meinte immer: Solange die Mutter kotzt ist mit dem Kind alles in Ordnung!"

Dieser Satz trifft sicherlich nicht in jedem Fall zu, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel. Statistisch gesehen verlaufen Schwangerschaften mit Übelkeit/Erbrechen nämlich meist komplikationsloser, was auch viele Ärzte bestätigen würden (siehe auch Dr. Bluni)

Dass du eventuell Fruchtwasser verlierst, glaube ich eigentlich auch nicht, weil wie schon gesagt noch gar nicht soviel Fruchtwasser vorhanden ist in deiner SSW. Aber es könnte sich wie SilkeJulia ja schon schön beschieben hat tatsächlich um Ausfluss handeln. Der wird jetzt verstärkt gebildet um eventuell zum Kind aufsteigende Keime noch besser abwehren und ausscheiden zu können. Ich habe das auch, wenn auch nicht so doll wie du. Der Ausfluss ist farb- und geruchlos und sehr wässrig. Deshalb fühlt es sich wahrscheinlich wie Fruchtwasser oder Urin an, kannst aber denk ich beruhigt sein..


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.