Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happy B am 25.02.2017, 7:37 Uhr

Ja, das ist normal!

Bei mir hat es sich in der Schwangerschaft um eine Dioptrie verbessert, von -11,5 auf -10,5. ich sehe aber auch sehr schlecht. Ich trage eigentlich Kontaktlinsen, was aber ab SSW 25/26 nicht mehr ging, weil sich meine tränenflüssigkeit ebenfalls verändert hat - sie wurde weniger, daraus folgten trockene Augen und die Linsen taten richtig weh im Auge. Was laut Augenarzt in der Schwangerschaft auch nicht anormal ist.

Meine Ersatzbrille war nach >7 Jahren zu zerkratzt und auch nich die falsche Stärke ... ich hatte dann ziemliche Sorgen, bald gar nichts mehr zu sehen, und hab mir eine neue Brille gekauft.
Was bei der Sehstärke preislich kein Spaß ist.
Mein Augenarzt meinte, ich solle halt nicht die allerteuerste nehmen :-) weil sich die Sehstärke danach auch wieder ändern kann. Bin mal gespannt .

Jetzt hab ich eine total auffällige, moderne Brille ("für ein paar Monate kann ich mich ja mal was trauen") und bin damit so glücklich bekomme dafür so viele Komplimente, dass ich nach 15 Jahren nur Kontaktlinsen unerwartet die glücklichste Brillenträgerin geworden bin :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.