Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah1987, 19. SSW am 13.04.2012, 9:37 Uhr

Ist das normal?

Hallo Mädels, danke für die netten Worte gestern, das hat mich schon sehr beruhigt :-). Heute habe ich allerdings mal eine andere Frage die mich beschäftigt. Mir ist beim urinieren aufgefallen, das ich überhaupt keinen harten Piepi Strahl mehr habe bzw. das ich das garnicht mehr so kann wie ich will. es kommt alles raus aber eben langsam und schneller gehts nicht. Habe gestern weil ich mal wieder ein pieksen in der Blase hatte in kurzer Zeit 1,5 L getrunken, auch wenn ich total dringend muss kommt es langsam raus. Ist das normal, vielleicht sogar hormonell bedingt? Oder bedeutet es auch wenn ich erst in der 19 SSW bin das das Kind irgendwo drauf liegt, und einen Nierenstau verursacht? Hatte das immer mal gehabt, war dann aber wieder weg und jetzt ist es fast dauerhaft so.
Freue mich auf eure Antworten, Erfahrungen und Meinungen :-)

 
6 Antworten:

Re: Ist das normal?

Antwort von Claudia-2fachMama, 18. SSW am 13.04.2012, 10:17 Uhr

Hallo Sarah,

das kenne ich auch. Das ist bei mir aber nicht immer so. Mal kann ich normal Pipi machen und mal sitze ich ewig auf der Schüssel, weil es langsamer läuft. Das hatte ich auch in den vorigen SS, deshalb mache ich mir da keine Gedanken drüber. Ist wohl normal in der SS, weil das Baby sich ja noch sehr bewegt und vielleicht komisch an der Blase liegt.

Das geht auch wieder weg ...
Keine großen Sorgen machen, bitte!

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von Jacky85, 19. SSW am 13.04.2012, 11:30 Uhr

Huhu,
also bei mir ist es ganz genau so.. Fühle immer einen leichten Druck auf der Blase beim Pipi machen. Hab mir da aber bis jetzt keine Gedanken drüber gemacht, denke das ist normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von nessalein, 14. SSW am 13.04.2012, 12:09 Uhr

kann das sein das du eine blasenenzündung hast???
weil das kann es auch sein glaube ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ nessalein

Antwort von Sarah1987, 19. SSW am 13.04.2012, 13:24 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort. eine blasenentzündung hatte ich erst und da hatte ich sowas nie. hatte da schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Antworten :-)

Antwort von Sarah1987, 19. SSW am 13.04.2012, 13:26 Uhr

Hatte mir schon sorgen gemacht, da das aber wohl normal ist brauch ich auch keine Angst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist das normal?

Antwort von DieTini, 15. SSW am 13.04.2012, 13:27 Uhr

huhu...mir geht es auch so...aber mach mir da auch eher weniger einen Kopf darüber..

...eine Blasenentzündung ist eher unwahrscheinlich, zumindest passt es überhaupt nicht zu diesem Symptom. Das wären dann wohl Schmerzen, Brennen beim Wasserlassen und evtl. leichte Blutbeimengungen...

Lg Tini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.