Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lael, 10. SSW am 03.12.2013, 14:11 Uhr

Immer diese negativen Gedanken :-(

Hallo,
ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir gehen muss.
Ich hatte bisher eine FG zischen meinen beiden Sohnen (6 und 4). Beide Schwangerschaften von meinen Söhnen waren teilweise traumatisch.
Habe bei beiden in der Frühschwangerschaft geblutet, gebrochen bis ich unmächtig wurde bei meinen jüngsten galt ich ab der 18SSW als Risikoschwanger da ich vorwehen hatte und eine GMH verkürzung.
Jetzt bin ich in der 10 SSW und von Anfang an ist alles anders gewesen. Bis jetzt keine Übelkeit, ganz selten Unterleibsziehen ....dafür schmerzt die Brust- würde ich nicht wissen das ich Schwanger wäre.... fühlen tu ich es nicht.
Mich begleitet auch ständig die Angst ob noch alles okay ist mit unserem dritten Kind...am liebsten würde ich jeden Tag zum Ultraschall rennen...nur um sicher zu gehen das, dass kleine Herzchen noch schlägt. Vor ein misses Abord habe ich auch große Angst...somal ich grade gelesen habe das dieser Abord manchmal ohne Sympthome einher geht. Es ist hart ....vier Wochen bis zum nächsten FA-Termin zu warten...
Es bringt nichts wenn man sagt, denk positiv, denn dies höre ich auch ständig aus meiner Umgebung.... Mir hilft darüber zu reden ....
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.