Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hedda84 am 16.05.2010, 12:30 Uhr

ich....

bin nach dem mutterschutz wieder angefangen....
mir blieb aber nichts anderes übrig...alleine mit kind...grade aus der ausbildung raus...juni2008 fertig und oktober2008 geboren....

ich wurde mit beginn der mutterschutzes gekündigt, war dann drei tage arbeitslos und dann mutterschutz bis 15.12....
mein erster arbeitstag war der 16.12. in der gleichen firma.....

habe mir mit dem jugendamt zusammen eine tagesmutter gesucht und die war leider überhaupt nicht mein fall...mein armer kleiner wurm....3wochen später habe ich eine andere dame mir gesucht und die ist einfach der hammer....ich habe überhaupt kein schlechtes gefühl..er geht dort gerne hin und ist auch in ihrer familie sehr gerne sehener gast....

wenn ich es anderes hätte mach können, dann hätte ich es getan....
bin nun aber auch froh und dankbar dafür, das ich arbeit habe und wirklich alles so super klappt.... bin mit 23 ungewollt schwanger geworden und mit 24 mutter.... zu der zeit zu hause bereits ausgezogen und auch fast 250km vom meiner familie entfernt...deswegen auch die tagesmutter....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.