Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nita83 am 28.07.2014, 18:11 Uhr

Ich weis nicht mehr weiter

Hallo,

also zum thema woche meiner hat nie gewusst wie weit wird sind oder gar welcher monat es war nur das sein baby im sept. kommen soll war klar. also das seh ich nicht so eng.

nur zu deinem problem ganz viele schwanger sind unaustehlich und merken es selbst kaum oder gar nicht.und einer erst ss wird das nie einer sagen.
ich selbst dachte ich war nicht so schlimm aber war wohl doch anders wie man mir hinterher erzählt hat. also alles gut. schwangere frauen sind so ganz oft zum leidwesen der männer.
so junge beziehungen und dann gleich das ist immer ne nummer reden oder wenn reden nicht geht(weil man anfnängt sich anzuschreien uws.) briefe schreiben zum lesen geben und zeit zum nachdenken dann termin setzten und reden. oft hilft es auch das gespräch zeitlich zu begrenzen und dann auch nach der zeit aufzuhören über das eine thema zu reden.dann lieber notizen machen und zu einem andern termin weiterbesprechen.
ich hatte übrings in drei meiner fünf ss so gar keine lust angefasst zu werden,aber auch aus angst vor einer FG(fehlgeburt).was bei mir auch nicht ganz unbegründet war hab ja immerhin vier von fünf kindern verloren.

übrings dickes lob das du zu dem kind steht und nicht weg läufst weil es gerade schwierig ist.beziehung ist arbeit egal wie lange man zusammen ist,und erst recht wenn man ein kind bekommt.
ansonsten kann eine mutter kind stiftung deiner freundin evtl. helfen frauen die wissen was in ihr vor geht und die ihr helfen können.

ach ja an alle die an der vaterschaft zweifeln,vater wird man nicht durch die zeugung eines kindes sondern durch das was man für ein kind tut.

lg nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.