Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ste206 am 31.10.2014, 10:16 Uhr

Ich verzweifel noch.. Teil 2

Viele sagen, sie warten lieber eine Woche länger auf natürliche Blutungen und lassen den Körper alles regeln... Kann ich einerseits nachvollziehen und andererseits... Man wartet und wartet, das kann Wochen dauern. Wird man damit fertig? Abgesehen davon kann es sein dass nicht alles abgeht und du dann doch noch zur Ausschabung musst.

Ich bekam so Pillen, die eigentlich ein Medikament gegen irgendwas sind aber vaginal eingeführt Kontraktionen und Fehlgeburten auslösen, weswegen man sie auch nicht mehr so als normale Person einfach aus der Apotheke zu kaufen kriegt. Das ist irgendwie so dazwischen... Muss auch überwacht werden und wenn nicht alles abgeht, musst du nochmal in Krankenhaus. Das blieb mir erspart. Allerdings kriegt man davon Wehenartige Schmerzen (Kontraktionen halt) und ich bin kein schmerzempfindlicher Mensch, aber das ist schon heftig.

Jedenfalls... Ich denke es kommt sehr viel darauf an wieviel Zeit du brauchst und wie du es am besten verarbeitest. Im Krankenhaus kommt es mit lauter anderen Embryonen... Keine Ahnung wohin genau. Eine Art Sondermüll nehm ich mal an. Ich denke ich persönlich würde mich wieder so entscheiden wie vor 2-3 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.