Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami-Franzi19, 39. SSW am 08.12.2010, 20:03 Uhr

Ich sehe das anders.....

Genau so seh ich das auch. Klar ärgert das, aber es sind ja seine Sachen.
Mein Verlobter war so nett und hat seiner Ex+ Kind ALLES gelassen, nur Kühlschrank + TV (es war trotzdem noch einer da)die er noch abzahlt hat er mitgenommen, dafür aber auch aus dem Keller einen alten Kühlschrank hochgeholt damit sie einen hat.
Sonst hat sie alles behalten. Obwohl er alles bezahlt hat und alles seins war.
Und was war das Ende der geschichte?????????
Er durfte seinen Sohn nicht sehen, er hat Anzeigen kassiert (fallengelassen da offensichtlich falsche verdächtigung) und so weiter.
Ich will hier jetzt natürlich nichts unterstellen, aber alle die nur die Version seiner EX gehört haben denken auch total schlecht über meinen Verlobten, obwohl alles nur erstunken und erlogen ist.

Mach am besten ne Liste was wirklich am wichtigsten ist und das was noch Zeit hat. Und dann gibts ja auch oft Aushänge in Einkaufsläden. Diese Suche/Biete dinger. Vllt. hast du ja dort glück?
Bei ebay Kleinanzeigen werden ja sachen teilweise auch verschenkt. Hab mir das zwar noch nicht genauer angeschaut ob es da auch was sinnvolles gibt, aber man weiß ja nie
Wünsch dir aufjedenfall viel Glück das alles ruhig abläuft und du schnell wieder alles zusammen hast :)

Liebe Grüße, Franzi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.